Marie Curie

Marie Curie im Kino



Marie Curie Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 01.12.2016
Drama/Biographie

Drama über die zweifache Nobelpreisträgerin, die sich in einer von Männern dominierten Welt ihren Weg bahnt.

Verleih:
NFP (Filmwelt)
Regisseur:
Marie Noëlle-Sehr
Mitwirkende:
Karolina Gruszka (Marie Curie), Arieh Worthalter (Paul Langevin), Charles Berling (Pierre Curie), André Wilms (Eugène Curie), Malik Zidi (André Debierne)

Alle Bilder zu "Marie Curie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
28.09.2017 19:04 Uhr

Auch wenn Marie Curie eine interessante Person war, werde ich für diesen Film nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Frieder57
18.09.2017 00:11 Uhr

Ein schöner Trailer, aber dieer Film ist doch eher war fürs Fernsehen nicht fürs Kino.

Kommentar von Beaslie99
03.09.2017 13:21 Uhr

Marie Curie war eine herausragende Frau, aber ich mag keine deutschen Dramen. Werde den Film bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn sonst nichts kommt.

Kommentar von NagaPadoha
06.08.2017 21:53 Uhr

Der Trailer erweckt eher den Eindruck eines Liebesdramas, als einer Biographie über eine Wissenschaftlerin. Überzeugt mich nicht.

Kommentar von angie64
03.08.2017 23:39 Uhr

Ein Film über eine sehr beeindruckende Frau. Den Film möchte ich auf jeden Fall sehen.

Kommentar von Maarsl
06.05.2017 22:35 Uhr

Eine großartige Persònlichkeit..bin ich ja mal gespannt.

Kommentar von billy6
28.04.2017 11:30 Uhr

Ein sehr interessanter Film über Marie Curie - absolut aehenswert

Kommentar von Kojote
27.04.2017 19:04 Uhr

Ein toller Film, den schaue ich mir auf alle Fälle an, gute Schauspieler, wirkt sehr ansprechend.

Kommentar von pidder
22.04.2017 18:59 Uhr

Für Familien bestens geeignet. Warum nicht gerade zu Ostern, mit der kompletten Familie?

Kommentar von Steini2703
15.04.2017 17:25 Uhr

Ein toller Film, der Gänsehaut bereitet. Tolle Schauspielerin und ich bin hin und weg. Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von Moses1972
14.04.2017 23:43 Uhr

Ein gro0er Film über eine noch größere Frau...sehenswert.

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 17:29 Uhr

Marie Curie die Ikone der Physik, einfach nur ein wichtiger Film. Anschauen!