Nur wir drei gemeinsam

Nur wir drei gemeinsam im Kino



Nur wir drei gemeinsam Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 30.06.2016
Komödie

Regisseur Kheiron erzählt seine eigene Familiengeschichte, die von Teheran nach Paris führt, als Spielfilm.

Verleih:
NFP (Filmwelt)
Regisseur:
Kheiron
Mitwirkende:
Kheiron (Hibat), Leïla Bekhti (Fereshteh), Gérard Darmon (Fereshtehs Vater), Zabou Breitman (Fereshtehs Mutter), Khereddine Ennasri (Aziz)

Alle Bilder zu "Nur wir drei gemeinsam":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
15.09.2017 14:58 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Im Fernsehen würde ich mir den Film gerne ansehen.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 12:41 Uhr

Ich mag keine französichen Filme und werde mir diesen auch nicht anschauen. Auch der Trailer hat nicht Lust auf mehr gemacht.

Kommentar von klauscamper
13.06.2017 10:57 Uhr

Regisseur Kheiron erzählt seine eigen Familiengeschichte die von Teheran nach Paris führt.

Kommentar von Steini2703
19.05.2017 15:02 Uhr

Nur wir drei gemeinsam ist eine Komödie aus Frankreich. Regisseur Kheiron erzählt seine eigene Familiengeschichte, die von Teheran nach Paris führt, als Spielfilm. Der Trailer ist ok.