Athos - Im Jenseits dieser Welt

Athos - Im Jenseits dieser Welt im Kino



Athos - Im Jenseits dieser Welt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm über die Klosterrepublik, in der nur Männer Zugang haben.

Verleih:
NFP (Filmwelt)
Regisseur:
Dr. Peter Bardehle

Alle Bilder zu "Athos - Im Jenseits dieser Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
20.09.2017 09:17 Uhr

99 min Langeweile pur. es gibt gute dokumentationen. der hier gehört nicht dazu.

Kommentar von angie64
15.09.2017 21:21 Uhr

Dort in der Nähe habe ich mal Urlaub gemacht. Deshalb würde mich diese Dokumentation interessieren.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 13:46 Uhr

Das ist mal ausnahmsweise ein Thema das mich interessieren könnte. Vielleicht schaue ich mir den Film an.

Kommentar von szhusky
03.09.2017 16:44 Uhr

Athos - Im Jenseits der Welt ist nach Ansicht des Trailers nicht schlecht, habe aber zum gleichen Thema schon besseres gesehen.

Kommentar von Kojote
02.06.2017 08:43 Uhr

Der Film ist nicht so mein Film ist mir persönlich viel zu langweilig. Bin kein Dokumentationsfilm Fan.

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 17:47 Uhr

Athos ist ein Dokomentarfilm aus Deutschland -Griechenland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber nicht so mein Ding. Ich würde den Film nicht anschauen