Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie

Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie im Kino



Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Komödie

Bayerische Krimikomödie um eine patente Polizistin in privaten und beruflichen Nöten.

Langfilmregiedebüt von Schauspielerin Jule Ronstedt.

Verleih:
Universum Film (24 Bilder)
Regisseur:
Jule Ronstedt
Mitwirkende:
Lisa Maria Potthoff, Serkan Kaya, Antonella Attili, Tommaso Ragno, Maximilian Dirr

Alle Bilder zu "Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 35 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 13:04 Uhr

Ich weiß mit meinen Geld und meiner Zeit besseres anzufangen, als für diesen Film ins Kino zu gehen.

Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 11:27 Uhr

Ich finde deutsche Filme ziemlich platt. Ins Kino gehen ich für diesen Film nicht.

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 01:48 Uhr

Deutsche Filme sind nicht so meine Welt, daher werde ich nicht ins Kino gehen zu diesem Film.

Kommentar von szhusky
10.07.2017 12:58 Uhr

Ganz lustige Komödie, die ich mir auf dem heimischen Sofa, aber nicht im Kino ansehen werde.

Kommentar von Plejaden
09.07.2017 10:46 Uhr

lustig und sehenswert daheim im tv aber im kino ansehen nein danke.....................................

Kommentar von alfred
05.07.2017 19:31 Uhr

mal was zum schmunzeln , dafür würde ich mal ein kinobesuch in betracht ziehen

Kommentar von kelmar
04.07.2017 14:22 Uhr

Im Fernseher werde ich ihn mir eventuell ansehen.Im kino aber nicht..........

Kommentar von EathanHunt
04.07.2017 11:56 Uhr

macht auf mich den eindruck eines witzigen fernsehfilms. dafür ins kino? nein, ich nicht!

Kommentar von Andrea11
03.07.2017 07:40 Uhr

Der Film ist mehr was für den Fernseher. Ins Kino gehe ich dafür nicht.
Trailer nicht schlecht.

Kommentar von angie64
28.06.2017 10:51 Uhr

Der Film trifft nicht meinen Geschmack. Vielleicht schaue ich mal rein, wenn er im Fernsehen läuft.

Kommentar von GoldSaver
28.06.2017 05:57 Uhr

Wenn ich mir dies so anschaue, sieht es mir nicht so ganz nach Kinofilm, mehr nach Unterhaltung für den Abend am Sofa aus.
Allerdings würde ich den Film mir auch da nicht anschauen.

Kommentar von Mastfrosch
27.06.2017 22:01 Uhr

Die Geschichte finde ich absolut nicht interessant und der Film reizt mich kein bisschen. Tut mir leid.

Kommentar von Hexle13
26.06.2017 15:06 Uhr

Super, die Art von Filmen mag ich. Werde ich mir sicherlich im Kino ansehen.

Kommentar von sany21
26.06.2017 14:18 Uhr

Das ist ein Wunderschöne und lustige film!! Gefällt mir echt sehr gut!!
Okey!!

Kommentar von Magier1972
26.06.2017 11:41 Uhr

Ist nicht so mein Geschmack.Der Trailer ist lustig,aber ich glaube nicht,dass ich mir den Film anschauen werde

Kommentar von wuddy1965
26.06.2017 08:48 Uhr

Also für einen Fernsehabend sicher sehr kurzweilig... ob es mich ins Kino lockt... überlege noch

Kommentar von cerberus1a
23.06.2017 18:24 Uhr

Coole Komödie, witzig und interessant, macht spass sie anzusehen. gute story, interessante schauspieler.

Kommentar von Senator67
21.06.2017 16:31 Uhr

Auf DVD oder im Fernsehen vielleicht, aber dafür gehe ich bestimmt nicht ins Kino.

Kommentar von Schokotinchen54
20.06.2017 22:03 Uhr

werde ich mir wahrscheinlich auf DVD anschauen interessant und lustig gemacht der Film

Kommentar von MartStraub
20.06.2017 09:26 Uhr

Süßer Film um die Liebe eines bayrischen Mädels mit einem italienischen Pizzabäcker. Es könnte alles so schön sein, wenn nicht die Eltern wären! Ich werde mir den Film bestimmt im Kino snachauen!

Kommentar von NagaPadoha
19.06.2017 21:14 Uhr

Ist nicht meine Art Humor, würde ich mir nur bei langweilen. Schon alle beim Trailer...

Kommentar von reihwie
16.06.2017 19:12 Uhr

Maria Mafiosi...
scheint ein lustiger Film zu sein. Aber nicht mein Geschmack

Kommentar von IVY2000
16.06.2017 09:07 Uhr

Nicht unbedingt großartigesein Kinoprogramm, aber vermutlich trotzdem ganz lustig....

Kommentar von Robo73
16.06.2017 08:24 Uhr

Gelungene ansprechende Balance zwischen Kracher Klamauk und Zeitgeist Satire.

Kommentar von elbenloch
15.06.2017 14:53 Uhr

Scheint eine wirklich amüsante Filmkomödie zu sein. Heutzutage kann man wirklich heitere Filme gebrauchen in dieser düsteren unheilvollen Zeit mit täglichen Horrormeldungen in den Nachrichten

Kommentar von pidder
11.06.2017 19:39 Uhr

der Film scheint wirklich sehr amüsant zu sein. Also dürfte sich der Weg ins Kino durchaus lohnen. Anschauen werde ich ihn mir jedenfalls, entweder im Kino, oder im Fernsehen.

Kommentar von jorenn
02.06.2017 00:12 Uhr

Bestimmt irre komisch und viel zu lachen

Kommentar von hummelprinz
26.05.2017 20:45 Uhr

super vielversprechender trailer , diese komödie zieh ich mir zu hundert pro rein....

Kommentar von sany212
25.05.2017 10:05 Uhr

Bin ich schon neugierig wann kommen bei uns in Kino!!Sehr schöne komödie Film!!

Kommentar von nurichb
18.05.2017 07:44 Uhr

jeder sehnt sich nach einer guten komödie und dieser film scheint einer zu sein. der trailer hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon ihn zu sehen.

Kommentar von Samira33
16.05.2017 13:35 Uhr

Mir gefällt der Film nicht sonderlich gut, aber irgendjemand wird sich den Film sicher anschauen, da bin ich mir sicher.

Keine Komödie für mich, definitiv.

Kommentar von billy6
16.05.2017 00:40 Uhr

Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie - Ich finde den Film, jedenfalls was man davon im Trailer sieht - ziemlich überspannt und albern. Gefällt mir nicht

Kommentar von Kojote
15.05.2017 13:34 Uhr

Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie

ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll. Richtig lustig finde ich den nicht. Teilweise sehr kitschig. Im Kino nee, TV ok.

Kommentar von betties
15.05.2017 05:46 Uhr

Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie, Komödie | Deutschland/2017 ob das was wird, man darf gespannt sein, also auf weitere Informationen hoffen

Kommentar von Steini2703
14.05.2017 18:59 Uhr

Maria Mafiosi - Jeder sehnt sich nach Familie ist eine deutsche Komödie. Dieser Film ist lustig und man kann ihn super im Kino oder TV anschauen. Der Trailer gefällt mir super gut.