Grießnockerlaffäre

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Grießnockerlaffäre


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Kriminalkomödie | Constantin Film

Franz Eberhofer hat schon bessere Zeiten gesehen: Verkatert, ein Polizei-Kommando im Haus, der Chef erstochen mit Eberhofers Taschenmesser. Da muss Franzens Vater herhalten und ihm ein Alibi geben. Aber wer ist der Mörder? Das muss Franz herausfinden. Dummerweise gibt es zuhause auch jede Menge Probleme, seit seine Oma verliebt ist und sein Vater eifersüchtig. Und dann kommt auch noch seine Freundin Susi an, die ihn unbedingt heiraten will!

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
06.04.2018 10:00 Uhr

Ich finde den Trailer ziemlich gut, ich hoffe da waren nicht alle Highlights drin ;-)

Kommentar von Plaetzchen
09.01.2018 13:49 Uhr

Bin ein absoluter Eberhofer Fan ... Bücher gut und immer ein MUSS Kino... DVD...

Kommentar von kelmar
04.01.2018 11:45 Uhr

ich werde mir den film sicherlich mal anschauen , aber mit sicherheit nicht im kino.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:19 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von szhusky
03.12.2017 17:09 Uhr

Mässige deutsche Kriminalkomödie, die höchstens für das normale Fernsehen reicht. Nicht gerade der Burner.

Kommentar von dalewilson
19.11.2017 19:20 Uhr

Nicht so ganz meine Art von Humor, der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können

Kommentar von pidder
15.11.2017 21:00 Uhr

VIELLEICHT schau ich mir diesen Film früher oder später an, auf gar keinen Fall aber im Kino!

Kommentar von Robo73
15.11.2017 12:56 Uhr

solide kriminalkomödie die man irgendwann mal in Erwägung ziehen könnte...

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 12:13 Uhr

Mit dieser Kriminalkomödie kann ich absolut nichts anfangen. Werde ich mir sicher nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 10:25 Uhr

Eine Allerweltskomödie, wie sie Dienstag abends auf Sat1 läuft. Ich werde dann auf dem Dritten Marktcheck anschauen.