Looping

Looping im Kino



Looping Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 25.08.2016
Drama

Drama um drei Frauen unterschiedlichen Alters, die sich an einem Wendepunkt ihres Lebens in eine psychotherapeutische Klinik begeben.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Leonie Krippendorff
Mitwirkende:
Jella Haase (Leila), Lana Cooper (Frenja), Marie-Lou Sellem (Ann), Markus Hering, Henning Peker

Alle Bilder zu "Looping":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 10:08 Uhr

Ein deutsches Drama schaue ich mir nicht an. Das echte Leben bietet Dramen genug, das muß ich nicht noch im Fernseher haben.

Kommentar von angie64
12.09.2017 21:15 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Vielleicht würde ich da mal rein schauen, wenn er im Fernsehen läuft.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 20:16 Uhr

Looping ist ein deutsches Drama. Leider sind diese Filme nicht so mein Ding. Im TV würde ich ihn mir vielleicht noch anschauen, weil der Trailer gut gemacht ist.