Lion - Der lange Weg nach Hause

Lion - Der lange Weg nach Hause im Kino



Lion - Der lange Weg nach Hause Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 23.02.2017
Drama

Bewegendes Drama um einen jungen Mann, der sich in Indien auf die Suche nach seiner verlorenen Familie macht.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Garth Davis
Mitwirkende:
Dev Patel, Rooney Mara, Sunny Pawar, David Wenham, Nicole Kidman

Alle Bilder zu "Lion - Der lange Weg nach Hause":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
29.09.2017 05:36 Uhr

scheint interressant.......................................................................................

Kommentar von klauscamper
25.09.2017 19:41 Uhr

Ein sicherlich bewegendes Drama, der sicher vielen Zuschauern gefallen wird.

Kommentar von Beaslie99
24.08.2017 11:47 Uhr

Im Fernseher schaue ich mir den Film an obwohl es ein Drama ist. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von angie64
24.07.2017 04:51 Uhr

Tolle Geschichte, nach einer wahren Begebenheit. Ich würde gern wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Kommentar von NagaPadoha
23.07.2017 17:52 Uhr

Wenn der Film im TV läuft, werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Spannende Geschichte und Setting.

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:51 Uhr

Lion - Der lange Weg nach Hause ist ein Drama aus Australien/Großbritannien. Bewegendes Drama um einen jungen Mann, der sich in Indien auf die Suche nach seiner verlorenen Familie macht. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von vogelsan
30.03.2017 15:34 Uhr

Bewegendes Drama um einen jungen Mann, der sich in Indien auf die Suche nach seiner verlorenen Familie macht.

Der fünfjährige Saroo schläft in einem Zug ein und wacht in Kalkutta auf, wo er nach einer Odyssee im Waisenhaus landet und schließlich von einem australischen Paar adoptiert wird. Jahre später lebt er glücklich mit seiner Freundin in Melbourne, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los. Und er versucht auf Google Earth seinen Heimatort zu finden.

Kommentar von engelchen
26.03.2017 18:22 Uhr

hab mir den Trailer auf Youtube angeschaut, ich denk der Film ist nicht schlecht

Kommentar von Indianerle
20.03.2017 06:08 Uhr

Nach einer wahren Geschichte. Scheint ein guter Film zu sein. Trailer gibts auf You Tube.

Kommentar von SchwarzeFee
18.03.2017 20:42 Uhr

Lion - Der lange Weg nach Hause , schade kein Video