Like a Boss

Like a Boss im Kino



Like a Boss Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

Two friends with very different ideals start a beauty company together.

One is more practical while the other wants to earn her fortune and live a lavish lifestyle.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Miguel Arteta
Mitwirkende:
Salma Hayek, Rose Byrne, Tiffany Haddish

Alle Bilder zu "Like a Boss":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
21.03.2021 09:45 Uhr

ist eine schöne komödie. werde ich mir zu hause gemütlich im fernsehen anschauen.

Kommentar von Magier1972
06.12.2020 19:11 Uhr

Ich sehe Komödien gerne und das scheint eine lustige,humorvolle zu sein, die ich mir ansehen werde.

Kommentar von Hermann
22.05.2020 12:13 Uhr

Selten einen Spot erlebt, der derart gravierend abtörnend ist, wie dieser hier.

Kommentar von szhusky
13.05.2020 07:53 Uhr

Trotz guter Besetzung der einzelnen Rollen nur ein sehr banaler Film mit enigen Höhepunkten.

Kommentar von CarolinToepfer
12.04.2020 14:27 Uhr

Ich war mit einer Freundin, die Karten für die Premiere gewonnen hat, in dem Film... Ganz unterhaltsam und nett für einen Mädelsabend, es gibt einige lustige Stellen, die allerdings größtenteils schon im Trailer zu sehen sind. Vieles ist viel zu vorhersehbar, was es stellenweise etwas langweilig gestaltet. "Lady Business" ist also eher sehr leichte Kost mit toller Besetzung - es gab ein paar überraschende Auftritte von manchen meiner Lieblings-Seriendarsteller... ;)

Kommentar von baerchen37
28.03.2020 09:55 Uhr

der Trailer ist nicht schlecht muss ich mir ansehen ein Mädelsabend nach Corona

Kommentar von GoldSaver
27.03.2020 15:31 Uhr

Ich kann mich mit dieser Komödie nicht anfreunden, ich würde dafür erst Recht kein Geld ausgeben.

Kommentar von Desdemona
26.02.2020 09:07 Uhr

Lady Business ist eine Komödie von Miguel Arteta mit Tiffany Haddish, Rose Byre und Salma Hayek.

In der US-Komödie Lady Business versuchen Tiffany Haddish und Rose Byre ihre Beauty-Company zu retten und wenden sich dabei hilfesuchend an die zwielichtige Geschäftsfrau Salma Hayek.

Kommentar von Die_Seherin
13.02.2020 16:02 Uhr

Genial für einen Mädelsabend mit Popcorn und einer großen Couch. Lustig und unterhaltsam.

Kommentar von Pretty_Woman
13.02.2020 14:14 Uhr

Ein schöner Frauenfilm. Den werde ich mir ansehen... tolle Darsteller und sieht auch ziemlich unterhaltsam aus.

Kommentar von Annasofie
12.02.2020 16:57 Uhr

Ich finde den Film ziemlich lustig. Den werde Ich mir bestimmt im Kino ansehen.