Magic Mike: The Last Dance

Magic Mike: The Last Dance im Kino



Magic Mike: The Last Dance Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 71 Min. |
Erschienen am 09.02.2023
Komödie

Mike Lane hat das Tanzen mittlerweile abgeschrieben und hält sich als Barkeeper in Florida über Wasser.

Hier trifft er auf eine wohlhabende Frau, die ihm ein Angebot macht, das sein Leben für immer verändern könnte. In London soll Mike eine eigene Strip-Tease-Show auf die Beine stellen, bei der alle kreativen Entscheidungen in seiner Hand liegen. Mike willigt ein, muss aber bald erkennen, dass seine Auftraggeberin ein ganz anderes Ziel verfolgt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Soderbergh
Mitwirkende:
Channing Tatum, Salma Hayek, Caitlin Gerard

Alle Bilder zu "Magic Mike: The Last Dance":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
31.01.2023 11:38 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. die Geschichte ist zu weit hergeholt.