Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 26.12.2012
Literaturverfilmung

Pi Patel findet sich nach einem Unwetter auf hoher See mit einem Tiger namens Richard Parker mitten im Ozean auf einem Rettungsboot wieder.

Er war mit seiner Familie und dem Zoo seines Vaters unterwegs und nun sind der Tiger und Pi die einzigen Überlebenden. Zu Beginn fürchtet sich Pi, doch im Laufe der Zeit entsteht eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Dank seines Einfallsreichtums überleben Pi und sein neuer Freund das Abenteuer.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Tabu, Irrfan Khan, Suraj Sharma

Alle Bilder zu "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren