Liberté

Liberté im Kino



Liberté Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 132 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Historienfilm

1774 ist Frankreich im Aufruhr.

Die Revolution kündigt sich an. Drei Adelige schlagen am Hofe Ludwigs XVI. über die Stränge. Sie werden vom sittenstrengen König verbannt. Madame de Dumeval, Herzog de Tesis und Herzog de Wand flüchten nach Preußen. Der dort ansässige Graf von Walchen hat Orgien genauso gerne wie sie. In einem Wald zwischen Potsdam und Berlin lassen sie ihren Lüsten gemeinsam freien Lauf. Lust und Pein liegen nahe beieinander.

Verleih:
Filmgalerie 451
Regisseur:
Albert Serra
Mitwirkende:
Iliana Zabeth, Marc Susini, Helmut Berger

Alle Bilder zu "Liberté":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
17.09.2021 12:14 Uhr

Historien-Filme sind nicht so mein Filmgenre wofür ich ins Kino gehe ,aber im Fernsehen würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
31.08.2020 20:04 Uhr

Ich musste mir noch einmal den Trailer mit deutschen Untertiteln ansehen. Im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen... und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mir im Fernsehen ansehen werde. Aber der Trailer gibt leider nicht genügend Informationen, dass ich das nun entscheiden kann.

Kommentar von GoldSaver
14.09.2019 23:13 Uhr

Für mich ist das nichts, liegt aber nicht am FIlm selbst, sondern eher am Genre.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 15:59 Uhr

Historische Filme mit einem realen Hintergrund mag ich eigentlich ganz gerne. Aber der Film ist mir etwas zu düster.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 11:13 Uhr

Der Trailer lässt eher auf einen Erotikfilm als einen Historienfilm schliessen. Nicht sonderlich ansprechend.

Kommentar von Jazzy7100
11.09.2019 12:28 Uhr

Naja. Unter einem Historienfilm stelle ich mir was anderes vor. Würde es eher als Erotikfilm bezeichnen. Ansehen werde ich ihn mir nicht.