Weitermachen Sanssouci

Weitermachen Sanssouci im Kino



Weitermachen Sanssouci Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Komödie

Die Klimaforscherin Phoebe Phaidon kommt an die Uni Berlin, um ein Seminar zu leiten und am Projekt von Professor Berger mitzuarbeiten: einer virtuellen Simulation des Klimawandels.

Scheitert das Vorhaben, steht das ganz Institut vor dem Ruin. Phoebe sieht sich bald der Motivationstrainerin, der Evaluierung ihrer Arbeit und dem Konkurrenzdruck ausgeliefert. Schnell flieht sie nach Gdansk, um dort auf einer Klimakonferenz Antworten zu finden.

Verleih:
Filmgalerie 451
Regisseur:
Max Linz
Mitwirkende:
Sarah Ralfs, Sophie Rois, Philipp Hauß

Alle Bilder zu "Weitermachen Sanssouci":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
21.09.2021 19:29 Uhr

Der Trailer hat mich nicht so überzeugt für den Film ins Kino zu gehen, aber im TV würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Frieder57
02.11.2020 00:53 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefallen, werde mir den Film wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
14.08.2020 15:21 Uhr

Mmhhh... ich weiß nicht so recht, wie ich diesen Film finden soll. Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen... und im TV... kommt darauf an.

Kommentar von GoldSaver
12.11.2019 02:46 Uhr

Nein danke, das finde ich gar nicht gut,, würde ich mir nicht anschauen, auch nicht im TV

Kommentar von szhusky
06.11.2019 09:43 Uhr

Der Trailer gibt den typischen platten und langweiligen deutschen Film wieder. Nicht mal im Free-TV sehenswert.

Kommentar von Annasofie
08.10.2019 18:21 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Witze und den Humor sehr flach.