Fünf Dinge, die ich nicht verstehe

Fünf Dinge, die ich nicht verstehe im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Fünf Dinge, die ich nicht verstehe Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 71 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Drama

Johannes fühlt sich zwischen Landleben und Großstadtleben hin- und hergerissen: Er wohnt in ländlicher Idylle auf einem Bauernhof, pendelt aber jeden Tag in die Stadt.

Von seiner Familie wird er kaum beachtet, also rebelliert er. Er treibt sich in der Stadt herum und schwänzt die Schule. Von seiner Freundin Marike distanziert er sich. Lieber geht er mit den Männern zur Jagd. Seine Lebenssituation macht ihn unzufrieden. Wo findet er seinen Platz?

Verleih:
Filmgalerie 451
Regisseur:
Henning Beckhoff
Mitwirkende:
Jerome Hirthammer, Peter Lohmeyer, Henning Flüsloh

Alle Bilder zu "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren