Late Night - Die Show ihres Lebens

Late Night - Die Show ihres Lebens im Kino



Late Night - Die Show ihres Lebens Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Komödie

Katherine leitet seit 30 Jahren ihre Late-Night-Show.

Sie wird vom Publikum verehrt. Aber hinter den Kulissen ist sie eine überhebliche Egomanin. Ihr wird vorgeworfen, eine

Verleih:
Entertainment One Germany
Regisseur:
Nisha Ganatra
Mitwirkende:
Emma Thompson, Mindy Kaling, John Lithgow

Alle Bilder zu "Late Night - Die Show ihres Lebens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
26.11.2020 01:07 Uhr

Fand den Trailer ganz erfrischen gut möglich dass ich mir diesen Film anschaue.

Kommentar von Magier1972
12.10.2020 23:38 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen,hatte Witz und Humor und ich werde mir den Film ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.09.2020 23:13 Uhr

Ich mag Thompson sehr, aber ins Kino würde ich nicht extra für diesen Film gehen. Aber im Fernsehen, sehe ich ihn mir an.

Kommentar von szhusky
21.09.2019 07:50 Uhr

Haben den Film gesehen. Eine großartige Emma Thompson und insgesamt eine gelungene Komödie.

Kommentar von EathanHunt
03.09.2019 14:30 Uhr

o.k. fürs kino reicht der trailer nichtt, aber vielleicht für seichte sonntagabendunterhaltung im free tv.

Kommentar von GoldSaver
02.09.2019 19:49 Uhr

Mir gefällt der FIlm gar nicht, den würde ich mir nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Jazzy7100
16.08.2019 17:38 Uhr

Trailer ist sehr gut gemacht. Schauspieler sind auch toll, wenn auch teilweise noch unbekannt. Definitiv ein Film zum Ansehen. Kino oder zu Hause im Fernsehen. Kann man sicherlich öfters sehen.

Kommentar von Zotica
02.08.2019 14:44 Uhr

So eine Storyline gab es bis jetzt noch nie in Hollywood. Find ich super und interessant. Die Kombination der beiden Schauspielerin macht den Film zu etwas Besonderem.

Kommentar von Annasofie
30.07.2019 19:25 Uhr

Dieser Film gefällt mir sehr gut. Er ist sehr lustig und viel Witz und Humor und gute Schauspieler.