Official Secrets

Official Secrets im Kino



Official Secrets Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Thriller

The true story of a British whistleblower who leaked information to the press about an illegal NSA spy operation designed to push the UN Security Council into sanctioning the 2003 invasion of Iraq.

Verleih:
Entertainment One Germany
Regisseur:
Gavin Hood
Mitwirkende:
Matthew Goode, Matt Smith, Keira Knightly

Alle Bilder zu "Official Secrets":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
13.10.2020 02:27 Uhr

ein spannender Thriller, könnte sich lohnen wenn ich den im Kino ansehen kann.

Kommentar von Magier1972
29.09.2020 12:24 Uhr

Das ist ein spannender Thriller den ich mir im Kino anschauen werde wenn er bei mir läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 17:26 Uhr

Der Film ist spannend uns sehr gut gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass es absolut kein neuer Film ist. Er erinnert mich sehr stark an den Film "Die Verlegerin".

Kommentar von szhusky
01.12.2019 11:37 Uhr

Ein sehr spannend gemachter Thriller zu politischen Themen der jüngsten Vergangenheit.

Kommentar von GoldSaver
26.11.2019 23:12 Uhr

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Official Secrets ein durchweg spannender Thriller ist.

Kommentar von Flamm64
15.10.2019 23:05 Uhr

Ich finde den Trailer spannend und aufregend.
Kann sein das ich mir den Film ansehe.

Kommentar von Annasofie
10.10.2019 18:02 Uhr

Ich finde den Thriller sehr spannend. Die Geschichte ist noch immer aktuell.