Kursk

Kursk im Kino



Kursk Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 11.07.2019
Thriller

The 2000 K-141 Kursk submarine disaster is followed by governmental negligence.

As the sailors fight for survival, their families desperately battle political obstacles and impossible odds to save them.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Thomas Vinterberg
Mitwirkende:
Matthias Schoenaerts, Colin Firth, Léa Seydoux

Alle Bilder zu "Kursk":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
23.09.2021 13:30 Uhr

Wow, toller Film. Gefällt mir richtig gut. Werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Sehr spannend.

Kommentar von Frieder57
08.12.2020 01:47 Uhr

Spannender Thriller es ist gu möglich dass ich diesen Film im Kino anschaue.

Kommentar von rascash
01.09.2019 06:35 Uhr

Bestimmt ein spannender Film den ich mir gerne in nächster Zeit einmal im Kino anschauen werde.

Kommentar von Daan003120
18.08.2019 11:39 Uhr

Der Film ist hart.
Einen Sitzplatz sollte man dabei schon haben.
Stehplätze sind nicht empfohlen bei diesem Film.

Kommentar von Jazzy7100
17.08.2019 19:51 Uhr

Diesen Film möchte ich mir ansehen. Der Film ist aber sicherlich nichts für einen Familienausflug in das Kino.

Kommentar von GoldSaver
15.07.2019 19:54 Uhr

Hört sich gar nicht so schlecht an, ich denke ich werde mir diesen Thriller anschauen, sobald er im Pay-TV kommt.

Kommentar von Annasofie
11.07.2019 18:45 Uhr

Ein klasse Thriller. Aber für Menschen mit Platzangst ist der natürlich nicht geeignet.