Krieg & Spiele

Krieg & Spiele im Kino



Krieg & Spiele Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 18.08.2016
Dokumentarfilm

Dokumentation, die den Einfluss des Militärs auf Computer-Actionspiele mit neuen Robotorentwicklungen verbindet.

Verleih:
RealFiction
Regisseur:
Karin Jurschick

Alle Bilder zu "Krieg & Spiele":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 11:17 Uhr

Eine Doku muß schon ein sehr interessantes Thema haben, damit ich sie mir anschaue. Das Thema Kriegsspiele gehört für mich nicht dazu.

Kommentar von angie64
13.09.2017 20:33 Uhr

Das Thema dieser Dokumentation interessiert mich überhaupt nicht. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von Steini2703
11.05.2017 18:46 Uhr

Krieg & Spiele ist ein Dokomentarfilm der nichts für mich ist. Der Trailer gefällt mir schon nicht, also werde ich ihn auch nicht anschauen. Wer es mag, viel Spaß.