Timeswings - The Art of Hanne Darboven

Timeswings - The Art of Hanne Darboven im Kino



Timeswings - The Art of Hanne Darboven Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 01.06.2017
Dokumentarfilm/Kunst

Porträt der renommierten Konzeptkünstlerin.

Verleih:
RealFiction
Regisseur:
Rasmus Gerlach
Mitwirkende:
Hanne Darboven

Alle Bilder zu "Timeswings - The Art of Hanne Darboven":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 33 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 16:15 Uhr

Für Insider vielleicht interessant, aber für das breite Publikum wie ich eher nicht.

Kommentar von Beaslie99
09.08.2017 11:33 Uhr

Diesen Film werde ich mir nicht ansehen. Wer geht für so etwas ins Kino und gibt Geld aus?

Kommentar von Werne81
04.07.2017 20:12 Uhr

Selbst für ein Dokumentarfilm recht eigenwillig.
Durchaus keine leichte Kost und muss man eben mögen.

Kommentar von elbenloch
04.07.2017 06:46 Uhr

Dokus über Kunst - das interessiert doch nur eine Randgruppe. Solche Filme gehören ins Spartenfernsehen - da geht doch keiner ins Kino dafür....

Kommentar von kelmar
02.07.2017 08:23 Uhr

Tut mir leid, aber ist sicher nichts für mich...............................

Kommentar von EathanHunt
01.07.2017 17:05 Uhr

Neee, nix für mich! Hoffentlich gibt es genug Menschen, die sich soetwas anschauen. Diese Art von Film ist nicht wirklich etwas für mich! Naja, sobald ich auf dem Arte Trip bin und Jazz Musik liebe werde ich mir den Film vielleicht mal anschauen.

Kommentar von GoldSaver
29.06.2017 15:28 Uhr

Ich bin kein Kunst-Fan. Es gibt zwar auch schöne Kunst, aber ich bin niemand, der sich damit wirklich beschäftigt.

Kommentar von angie64
28.06.2017 11:54 Uhr

Au ja..... das war doch mal richtig interessant. Den würde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen. Nicht mal im Fernsehen.

Kommentar von Plejaden
27.06.2017 19:35 Uhr

diese doku. ist nicht mein Fall, werde diese auch garantiert nicht ansehen

Kommentar von sany21
27.06.2017 14:13 Uhr

nein ,dieses film ist nicht mein art!!Kann ich nicht bewerten!! Möglich ein anderes!!

Kommentar von Hexle13
27.06.2017 09:17 Uhr

Gar nicht mein Fall, ich mag keine Dokumentarfilme im Kino....werd ich nicht sehen.

Kommentar von NagaPadoha
23.06.2017 13:06 Uhr

Ähm ja... ein Film den ich mir garantiert nicht anschauen werde. Maximal für irgendwelche Kunst-Fans interessant, wenn überhaupt.

Kommentar von Mastfrosch
21.06.2017 21:44 Uhr

Trailer ist absolut nichts für mich. Wenn ich diesen Film schauen müsste, dann würde ich einschlafen.

Kommentar von reihwie
20.06.2017 16:55 Uhr

Timeswings - The A.......
Ein Dokumentarfilm den ich sicherlich nicht sehen werde

Kommentar von Senator67
19.06.2017 18:54 Uhr

Tut mir ja wirklich leid für den Streifen, aber das ist nix für mich... noch nicht Mal fürs TV.

Kommentar von Retrofan
18.06.2017 12:53 Uhr

Scheint kein FIlm für mich zu sein, fraglich, ob der nicht nur einem speziellen Insiderpublikum angeboten werden sollte.

Kommentar von KamplMa
16.06.2017 17:29 Uhr

Das ist gar nichts für mich, nichts fürs Kino. Der Trailer sagt auch nicht viel aus.

Kommentar von michaelwerner2
12.06.2017 14:22 Uhr

Dokus gehören ins TV Programm ,da gibt es genügend Sender für so was . Fürs Kino wäre mir das Geld zu schade .

Kommentar von Huibuu
08.06.2017 03:08 Uhr

Das Thema entspricht nicht meinen Interessen, vorallem nicht wenn man das im Kino anschauen soll. Da investier ich mein Geld lieber anders

Kommentar von MartStraub
07.06.2017 14:52 Uhr

dieser Dokumentarfilm ist zu schwere Kost für einen lebenslustigen Menschen. Will ich mir lieber nicht im Kino ansehen!

Kommentar von ichderlol
05.06.2017 10:26 Uhr

Dokus gehören ins Fernsehen und nicht ins Kino.
Dafür ist mir das Eintrittsgeld zu schade.

Kommentar von Robo73
05.06.2017 08:49 Uhr

Schwere Kost diese "Kunst" Dokumentation. Für mich definitiv nichts was mich interessiert.

Kommentar von szhusky
01.06.2017 18:43 Uhr

Eine für mich verwirrende Dokumentation mit der ich ehrlich gesagt nichts anzufangen vermag.

Kommentar von nurichb
01.06.2017 13:30 Uhr

was war das den für ein trailer. ich muss ehrlich sagen, das ich nicht weiss um was es in diesem doku film geht und das was ich gesehen hab, gefällt mir nicht.

Kommentar von jorenn
01.06.2017 13:01 Uhr

Der Trailer zeigt mir zu wenig, um was es geht. Also er macht mich nicht interessiert an dem ganzen Film, schade. Habe auch schon von Frau Darboven gehört. Vielleicht schaue ich ihn deshalb mir mal an.

Kommentar von wuddy1965
01.06.2017 12:04 Uhr

dafür gehe ich nichts ins Kino ... evt. im Fernsehen.... wenn gar nix anderes käme

Kommentar von cerberus1a
01.06.2017 11:13 Uhr

Nicht das was ich mir im Kino ansehen will. Gibt sicher ein Publikum dafür. Sorry.

Kommentar von pidder
31.05.2017 22:36 Uhr

nein danke, diesen Fällen werde ich mir definitiv nicht antun, nicht einmal im Fernsehen. Sorry!

Kommentar von sany212
29.05.2017 03:22 Uhr

Nicht mein art von dieses film!!Sorry!! Kann ich nicht was besseres sagen!!..

Kommentar von Kojote
25.05.2017 10:16 Uhr

Timeswings - The Art of Hanne Darboven

das brauch kein Mensch, absolut nicht sehenswert. Nein Danke, da gibt es viel bessere Dokus.

Kommentar von Samira33
22.05.2017 12:39 Uhr

Ein super Film, den man sich unbedingt anschauen muss, auch wenn man sich nichte besonders für Kunst interessiert. Er wird garantiert ganz toll werden, da bin ich überzeugt.

Kommentar von billy6
18.05.2017 02:12 Uhr

Timeswings - The Art of Hanne Darboven - Der Trailer ist mir einfach zu kurz und nichtssagend, dass ich mir ein Urteil über ihn bilden könnte. Also eher nicht interessiert

Kommentar von Steini2703
15.05.2017 18:10 Uhr

Timeswings - The Art of Hanne Darboven ist ein deutscher Dokomentarfilm. Ein Porträt der renommierten Konzeptkünstlerin. Der Trailer ist gut gemacht und sehenswert.