This Kind of Hope

This Kind of Hope im Kino



This Kind of Hope Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 01.02.2024
Dokumentarfilm

Erzählt wird die Geschichte des Diplomaten Andrei Sannikov, der an den Verhandlungen bezüglich des Atomwaffenarsenals in Belarus beteiligt war, unter Lukaschenko protestierte und als Oppositioneller verhaftet und gefoltert wurde.

Im erzwungenen Warschauer Exil kämpft er weiter für ein freies Belarus. Der Film nutzt Dokumentaraufnahmen und Archivmaterial, um einen Ausschnitt aus der Geschichte des Kalten Kriegs zu beleuchten.

Verleih:
RealFiction Filmverleih
Regisseur:
Pawel Siczek

Alle Bilder zu "This Kind of Hope":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
02.04.2024 21:25 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr spannender Dokumentarfilm über Hintergründe des Systems in Weißrussland