Kandahar

Kandahar im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Kandahar Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 17.08.2023
Actionthriller

Ein Whistleblower deckt die Beteiligung der CIA an der Zerstörung eines iranischen Atomreaktors auf und plötzlich ist das Gesicht von Geheimagent Tom Harris in den Nachrichten, weil er den Reaktor sabotiert haben soll.

Ihm bleiben 30 Stunden, um sich aus dem Iran zum Flughafen Kandahar in Afghanistan durchzukämpfen. Zusammen mit Übersetzer Mo macht er sich auf den Weg, doch es dauert nicht lange, bis ihnen feindliche Agenten auf den Fersen sind.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
Gerard Butler, Ali Fazal, Travis Fimmel

Alle Bilder zu "Kandahar":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren