Kajillionaire

Kajillionaire im Kino



Kajillionaire Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Krimidrama

A woman's life is turned upside down when her criminal parents invite an outsider to join them on a major heist they're planning.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Miranda July
Mitwirkende:
Evan Rachel Wood, Debra Winger, Gina Rodriguez

Alle Bilder zu "Kajillionaire":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von garo01
17.04.2021 10:50 Uhr

der Film scheint interessant zu sein ja könnte ich mir fürs Kino vorstellen

Kommentar von Kojote
11.03.2021 19:25 Uhr

Sieht nach einem sehenswerten Film aus, der nachdenklich macht und gleichzeitig auch sehr spannend ist.

Kommentar von SlyBlue
10.03.2021 21:52 Uhr

Das sieht nach einem interessanten und ungewöhnlichen Film aus, der trotz "drama" eine gewisse Portion Humor zu haben scheint. Die Handlung klingt unterhaltsam und ich mag die Charaktere. Definitiv kein 0815 Krimidrama :)

Kommentar von AnnaHaeberle
03.02.2021 07:28 Uhr

Bin gespannt wenn das Kinovergnügen endlich wieder los geht. Freue mich den Film im Kino live anzusehen.

Kommentar von Ike1966
29.12.2020 16:31 Uhr

Weiß nicht, was ich mit dem Film anfangen soll, vielleicht ist der Trailer nicht ganz passend. Macht aber neugierig.

Kommentar von wuddy1965
17.12.2020 22:56 Uhr

Ich hoffe das er schnell ins TV kommt... den Kino in 2020 war ja wohl ein reinfall

Kommentar von sparfuchs83
17.12.2020 13:16 Uhr

Interessanter Filmtitel und Trailer, mal schauen, ob es mich ins Kino oder an den TV verschlägt.

Kommentar von Annasofie
30.11.2020 16:06 Uhr

Däs ist kein Film für mich. Ich finde den Film sehr überspitzt und auch uninteressant.

Kommentar von Coca-Carola
19.11.2020 10:01 Uhr

Der Titel erregt schonmal Aufmerksamkeit. Der Trailer hat mich zum Weinen gebracht, weil er genau das aussagt, was ich empfinde. Die beiden jungen Frauen und ich könnten eine Clique sein. Auch die Titelmusik ist prima.

Kommentar von Magier1972
12.11.2020 16:11 Uhr

Dramen sind nicht mein Filmgeschmack aber der Trailer hat mir gefallen. Wenn der Film im Fernsehen läuft schaue ich ihn mir an.

Kommentar von conny71
05.11.2020 10:03 Uhr

na das ist mal ein film den ich bestimmt im kino anschauen werde. aber auf jeden fall im fernsehen.

Kommentar von szhusky
30.10.2020 06:51 Uhr

Ich finde den Trailer etwas wirr, die dazugehörige Story ist nicht schlecht. Im Fernsehen ja, Kino nein.

Kommentar von bringurs
28.10.2020 13:26 Uhr

Der Trailer hat das Genre Drama ziemlich stark wieder gespiegelt, ich weiß nicht, ob diese ein Film fürs Kino für mich ist. Ist auf jeden Fall für die Taschentücher-Fraktion, und daher werde ich mir den Film nur zu Hause 'antun'.

Kommentar von Andrej
25.10.2020 12:24 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne ins Kino gehen, um mir den Film zusammen mit Freunden anzuschauen und dabei spannende Zeit zu verbringen.

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 09:49 Uhr

Der Trailer hat mir durchaus gefallen, ich würde mir den Film im Fernsehen mit Sicherheit ansehen. Fürs Kino spricht er mich nicht genug an.

Kommentar von heidihoo
19.10.2020 11:06 Uhr

Ich fand den Trailer eigentlich nicht schlecht. Würde ihn mir aber lieber im Fernsehn anschauen.

Kommentar von nurichb
19.10.2020 06:44 Uhr

sehr interessante story, aber der trailer hat mir nicht gefallen, im kino würde ich ihn nicht gucken, aber im fernsehen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 14:03 Uhr

Dieser Trailer hat mich total angesprochen! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

Kommentar von July93
17.10.2020 00:31 Uhr

Leider interessiert mich dieser Film überhaupt nicht und daher würde ich ihn mir auch nicht ansehen

Kommentar von Frieder57
15.10.2020 03:35 Uhr

Eine ganz nette Komödie, könnte ich mir anschauen wenn sie mal im Fernsehen läuft.