Jurassic World

Jurassic World im Kino



Jurassic World Film im Kino


Alle Bilder zu "Jurassic World":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
20.09.2017 11:02 Uhr

Ich mochte schon Jurassic Parc nicht. Werde diesen auch nicht anschauen, wenn ich die Herrschaft über die Fernbedienung habe.

Kommentar von reihwie
16.09.2017 14:58 Uhr

Jurassic World
Sehr interessanter Film . Sie sind spannend und amüsant ....

Kommentar von NagaPadoha
24.08.2017 20:39 Uhr

Ich würde "Jurassic World" in eine Kategorie mit den anderen "Jurassic Park" Fortsetzungen stecken. Alle sind für sich gesehen durchaus ganz unterhaltsam, aber kein Film reicht auch nur annähernd an das Orginal heran.

Kommentar von szhusky
10.08.2017 12:46 Uhr

Ich liebe alle Teile der Jurassicfilme und kann sie mir jederzeit wieder ansehen. Sie sind spannend, kurzweilig und amüsant. Daumen hoch.

Kommentar von Robo73
20.06.2017 10:58 Uhr

Toller Sommer - Monster - Movie. Besser als Teil 3, das war aber auch keine Kunst.

Kommentar von klauscamper
09.05.2017 16:58 Uhr

Reboot des "Jurassic Park"-Franchise, in dem ein selbst geschaffener Dino-Hybrid für Angst und Schrecken im Themenpark auf Isla Nubar sorgt. Für alle die nicht genug von den Dinos bekommen.