Jurassic Park

Jurassic Park im Kino



Jurassic Park Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 02.09.1993
Abenteuer/Fantasy

Bahnbrechende Dino-Action mit revolutionären Special Effects von Steven Spielberg nach dem Buch von Bestsellerautor Michael Crichton.

Verleih:
UIP
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Sam Neill (Dr. Alan Grant), Laura Dern (Dr. Ellie Sattler), Jeff Goldblum (Dr. Ian Malcolm), Lord Richard Attenborough (John Hammond), Bob Peck

Alle Bilder zu "Jurassic Park":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
13.09.2017 17:51 Uhr

diesen Film mochte ich schon immer sehr. Auch heute noch schau ich mir gerne im Fernsehen an.

Kommentar von Robo73
12.06.2017 10:40 Uhr

Einer der Filme, die für die Ewigkeit gemacht sind und ein Spaß für Groß und Klein.

Kommentar von NagaPadoha
27.03.2017 21:01 Uhr

Zu der Zeit als der Film rauskam (in meiner Kindheit), war ich ein riesen Dino-Fan. Der Film war alles was ich mir damals von einem Film erträumen konnte. Liebe den Film auch heute noch.
Aber auch unabhängig davon ein Meilenstein in der Kinogeschichte.

Die folgenden Teile waren dann leider nur noch mittelmäßig.