Ü50: Die Fabelmans

Ü50: Die Fabelmans im Kino



Ü50: Die Fabelmans Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 151 Min. |
Erschienen am 09.03.2023
Drama

Seit seinem ersten Kinobesuch hegt Sam Fabelmann eine große Leidenschaft für den Film.

Mit Hilfe seiner Kamera und seinen drei Geschwistern als Darstellern, beginnt er als Teenager erste Filme zu drehen. Während seine künstlerisch tätige Mutter Mitzi sein Interesse fördert, sieht sein Vater Burt darin nicht mehr als ein Hobby. Im Laufe der Zeit werden Sams Filme immer ambitionierter, bis es durch einen Umzug zum Bruch in der Familie kommt.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Paul Dano, Michelle Williams, Gabriel LaBelle

Alle Bilder zu "Ü50: Die Fabelmans":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü50: Die Fabelmans"
vorhanden.