Ready Player One 3D

Ready Player One 3D im Kino



Ready Player One 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 05.04.2018
Science Fiction

Wade Watts ist ein ganz normaler Junge, der Computerspiele der 1980er-Jahre mag.

Nur dass man das Jahr 2044 schreibt und die Erde ein trostloser Ort geworden ist. Alle Jugendlichen vergnügen sich in

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Olivia Cooke, Tye Sheridan, Ben Mendelsohn

Alle Bilder zu "Ready Player One 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von frankb
17.04.2018 16:56 Uhr

Computerspiele der 80er find ich gut. Mit Spielberg als Regisseur kann da eigentlich nix schief gehen.

Kommentar von nurichb
09.04.2018 14:58 Uhr

diesen film hier, würde ich sowieso nur in 3d angucken, er ist wie dafür gemacht.

Kommentar von anirfa
06.04.2018 06:54 Uhr

definitiv den besuch im kino wert,genau meine art von film...schön abschalten und von der zukunft träumen :)

Kommentar von szhusky
27.03.2018 13:14 Uhr

Ein erschreckendes zukünftiges Szenario, welches dieser Science-Fictionfilm darstellt. Insgesamt jedoch nicht besonders sehenswert.

Kommentar von koni85
27.03.2018 10:24 Uhr

was für ein langweiliger Film den werde ich mir nicht anschauen nicht im kino