Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht im Kino



Johnny English - Jetzt erst recht Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 06.10.2011
Komödie

Der Retter der Krone, Johnny English, bekommt seine Chance auf ein Comeback im britischen Geheimdienst MI-7.

Durch seine tollpatschige Art schafft er es jedoch, diese Chance mit viel Eleganz, Entschlossenheit und Komik zu versieben. Wie James Bond zieht er mit schnellen Autos und schönen Frauen ins Feld, doch von seinen Fähigkeiten als unschlagbarer Geheimagent kann er nur sich selbst überzeugen. Gelingt es ihm dennoch, Krone und Welt zu retten?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Oliver Parker
Mitwirkende:
Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Dominic West

Alle Bilder zu "Johnny English - Jetzt erst recht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Johnny English - Jetzt erst recht"
vorhanden.