Jason Bourne

Jason Bourne im Kino



Jason Bourne Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 11.08.2016
Action/Thriller

Vierter Jason-Bourne-Film, in dem der Geheimagent nach Jahren im Untergrund durch neue Enthüllungen wieder zur Aktion getrieben wird.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Paul Greengrass
Mitwirkende:
Matt Damon (Jason Bourne), Alicia Vikander (Heather Lee), Tommy Lee Jones (Robert Dewey), Riz Ahmed (Aaron Kalloor), Vincent Cassel (Asset)

Alle Bilder zu "Jason Bourne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 12:08 Uhr

Ich habe die Jason Bourne Filme immer nur am Rande mitbekommen. Sie haben mich nicht interessiert. Werde auch diesen nur so nebenbei anschauen.

Kommentar von angie64
13.09.2017 21:33 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr warum, aber der erste Teil hat mir damals nicht gefallen. Den zweiten und dritten Teil habe ich nicht gesehen, also fällt wohl auch der vierte aus.

Kommentar von Steini2703
11.05.2017 18:54 Uhr

Jason Bourne ist ein klasse Action-Thriller den man sich sehr schön im Kino anschauen kann. Der Trailer gefällt mir sehr gut, darum gehe ich davon aus, daß der Rest genau so gut ist.

Kommentar von klauscamper
01.05.2017 09:41 Uhr

Vierter Jason-Bourne-Film, in dem der Geheimagent nach Jahren im Untergrund durch neue Enthüllungen wieder zur Aktion getrieben wird.

Kommentar von nurichb
23.03.2017 05:33 Uhr

fand die ersten Teile nicht schlecht, aber deswegen bin ich bei diesem teil nicht ins kino gegangen, sind eher filme fürs ausleihen oder video on demand.