Jack Reacher: Kein Weg zurück

Jack Reacher: Kein Weg zurück im Kino



Jack Reacher: Kein Weg zurück Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Thriller/Action

Die Fortsetzung des Actionthrillers mit Tom Cruise als Lee Childs Kultermittler Jack Reacher.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Edward Zwick
Mitwirkende:
Tom Cruise (Jack Reacher), Cobie Smulders (Susan Turner), Aldis Hodge (Espin), Danika Yarosh

Alle Bilder zu "Jack Reacher: Kein Weg zurück":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
05.09.2017 09:57 Uhr

Wilde Schießereien und Prügeleien sind genausowenig mein Ding wir Verfolgungsfahrten und explodierende Autos. Werde mir diesen Film nicht anschauen, da ich auch Tom Cruise nicht mag.

Kommentar von angie64
27.08.2017 09:03 Uhr

Ach nein. Tom Cruise sehe ich zwar gern, aber diese Art von Filmen mag ich nicht.

Kommentar von Speedy-Nic
21.06.2017 08:03 Uhr

Selbst wenn ich nicht sowieso keine Filme mit Tom Cruise ansehen würde, wäre die Story hier einfach zu billig.

Kommentar von Maarsl
07.05.2017 08:47 Uhr

Klingt nach einem interessanten Film..genau nach meinem Geschmack.

Kommentar von pidder
03.05.2017 20:08 Uhr

dieser Film hat es wahrlich verdient, sich ihn anzuschauen.

Kommentar von klauscamper
01.05.2017 07:35 Uhr

Die Fortsetzung des Actionthrillers mit Tom Cruise als Lee Childs Kultermittler Jack Reacher.

Kommentar von Steini2703
23.04.2017 16:45 Uhr

Ein toller Film, da lohnt es sich für ins Kino zu gehen.

Kommentar von Kojote
08.04.2017 21:06 Uhr

Jack Reacher: Kein Weg zurück, hab den Film noch nicht gesehen, werde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von nurichb
20.03.2017 20:59 Uhr

Den werde ich mir noch Digital holen und angucken, der erste Teil war ja schon genial.