Impulso

Impulso im Kino



Impulso Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 14.02.2019
Dokumentarfilm

Sie will die Grenzen des Flamenco verschieben - Rocío Molina hat den spanischen Tanz revolutioniert.

Sie führt an öffentlichen Orten kollektive Tanz-Improvisationen durch -

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Emilio Belmonte
Mitwirkende:
Rocio Molina

Alle Bilder zu "Impulso":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
30.11.2020 16:49 Uhr

Sehr guter Dokumentationsfilm den ich mir im Fernsehen zu Hause anschauen würde.

Kommentar von Pretty_Woman
04.02.2020 21:07 Uhr

Im TV werde ich ihn mir eventuell ansehen. Aber ins Kino würde ich deswegen nicht extra gehen. Ich finde den Tanz wunderschön, allerdings möchte ich keinen Film über ihn sehen.

Kommentar von Annasofie
10.03.2019 14:57 Uhr

Ein Klasse Musikfilm. Der Rhythmus geht schon beim Trailer direkt in die Beine.

Kommentar von GoldSaver
04.03.2019 23:11 Uhr

Das ist keine Dokumentation an der ich interesse hätte, daher würde c+ich mir die nicht ansehen.

Kommentar von MilvusMilvus
04.03.2019 18:45 Uhr

Freue mich sehr auf diesen Film. Ich liebe Tanzfilme und der Trailer macht Lust auf mehr.

Kommentar von wionico
02.03.2019 08:33 Uhr

Der Film ist nicht so mein Fall.Ich kann mir aber vorstellen im Fernseher den anzuschauen.

Kommentar von beko92
26.02.2019 14:14 Uhr

Wow! Den muss ich sehen! Richtig guter Trailer! Habe richtig Lust auf den Film bekommen!

Kommentar von EathanHunt
26.02.2019 11:41 Uhr

Dieser Dokumentarfilm trifft so gar nicht meine Interessen, daher kann ich mir nicht vorstellen mir diesen Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von szhusky
23.02.2019 06:20 Uhr

Toller Dokumentationsfilm, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von pidder
19.02.2019 17:16 Uhr

ein sehr temperamentvoller Film, den ich gerne sehen möchte - in meinem TV.

Kommentar von crimette
30.01.2019 10:13 Uhr

Ein interessanter Trailer der bei mir die Lust auf den Film weckt ! Sehr schöne Tanzszenen, tolle Musik !