Hugo Cabret

Hugo Cabret im Kino



Hugo Cabret Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 09.02.2012
Drama/Fantasy

Martin Scorseses erster Kinderfilm und erster Film in 3D: Das zwölfjährige Waisenkind Hugo, das in den Mauern einer Pariser Metrostation lebt, wird aus seiner Anonymität gerissen, als er ein Mädchen kennenlernt und diversen Geheimnissen auf die Spur kommt.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Martin Scorsese
Mitwirkende:
Sir Ben Kingsley (Georges Méliès), Sacha Baron Cohen (Stationsvorsteher), Asa Butterfield (Hugo Cabret), Chloe Grace Moretz (Isabelle), Ray Winstone (Onkel Claude)

Alle Bilder zu "Hugo Cabret":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
11.09.2017 19:41 Uhr

zwar bin ich nicht so ganz von diesem Film überzeugt, dennoch meine ich, er hat eine Chance verdient

Kommentar von Robo73
12.06.2017 10:21 Uhr

Bei diesen Film gibt es zumindest am optischen Ergebnis nichts auszusetzen.