Haepi-endeu

Haepi-endeu im Kino



Haepi-endeu Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Drama

When a wife becomes the breadwinner of her family after her husband loses his job, adultery becomes part of her life.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Michael Haneke
Mitwirkende:
Jean-Louis Trintignant, Isabelle Huppert, Mathieu Kassovitz

Alle Bilder zu "Haepi-endeu":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andrea11
08.11.2017 07:43 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Zu Hause werde ich mir diesen Film eventuell anschauen.

Kommentar von Plejaden
05.11.2017 21:18 Uhr

der trailer spricht mich nicht an, sehe mir dies nicht an kein thema für mich

Kommentar von Daan003120
05.11.2017 19:43 Uhr

Ach, diese Selbstmordfilme
braucht man nicht gucken.
Das sind Themen, die man nicht bearbeiten sollte.
Ja, man sollte vielseitig sein.
Zu viel ist gar nicht gut.

Kommentar von Nugget
29.10.2017 18:31 Uhr

bei mir reicht es hier nicht , für diesen Film einen Kinobesuch einzuplanen

Kommentar von crimette
22.10.2017 10:04 Uhr

Den schau ich mir nicht an...Der trailer ist auch sehr verwirrend. Drama ist nicht so meins...fürs Kino schon gar nicht !

Kommentar von MHSommer
21.10.2017 15:37 Uhr

ne ein Drama lockt mich nicht ins Kino nicht mal vor den Fernseher beim besten willen nicht

Kommentar von GoldSaver
17.10.2017 17:00 Uhr

Nein Danke, das wrürde ich mir auf keinen Fall anschauen, erst recht nicht im Kino.

Kommentar von Novacuria
17.10.2017 15:11 Uhr

Was für ein Drama. Das ist nicht mein Ding. Daher werde ich mir den Film auch ersparen.

Kommentar von EathanHunt
17.10.2017 12:18 Uhr

kein film für mich ... da warte ich auf spannendere unterhaltung, naja, wenn sonst so gar nichts läuft ..

Kommentar von MartStraub
13.10.2017 13:37 Uhr

Blödsinniger Film um eine komische Familie, die nichts besseres zu tun hat um von Leid und Selbstmord zu träumen. Solche dummen Filme schaue ich mir auf keinen Fall im Kino an!

Kommentar von Robo73
12.10.2017 19:17 Uhr

nein. nichts für mich. sowas schau ich mir weder im Kino oder im fernsehen an.

Kommentar von DeineAnnemarie
12.10.2017 11:10 Uhr

Naja, auf Dramas hab ich im Moment keine Lust, daher gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von semmelchen
12.10.2017 09:50 Uhr

nein dafür werde ich nicht ins kino gehen der trailer hat mich nicht angesprochen

Kommentar von szhusky
07.10.2017 12:20 Uhr

Ich bin zwar ein großer Freund des französischen Films, aber mit Happy End kann ich so gar nichts anfangen. Schaue ich mir definitiv nicht an.

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 16:16 Uhr

Nun der Film animiert mich überhaupt nicht dazu, das ich mir einen Kinobesuch dafür vorstellen könnte.

Kommentar von Frieder57
03.10.2017 01:48 Uhr

Nichts für mich den Trailer fand ich nicht so gut und o schwere Dramen mag ich nicht.

Kommentar von kelmar
02.10.2017 05:28 Uhr

Nein ist nicht wirklich eine geschichte für mich. werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:22 Uhr

ich kann mir nicht vorstellen, mir diesen Film Kino anzuschauen, dafür also auch noch Geld zu bezahlen

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:36 Uhr

Dramen gehen mir zu sehr unter die Haut, deswegen sage ich : Nein Danke. Aber wer es mag.

Kommentar von jutta2017
01.10.2017 06:13 Uhr

der trailer spricht mich nicht an ...............................................

Kommentar von dalewilson
30.09.2017 21:26 Uhr

ohne Filminfo wäre es schwierig über den Trailer eine Idee zu bekommen, worum es in dem Film geht, mich hat das bislang nicht angesprochen, würde mir den Film nicht im Kino anschauen wollen

Kommentar von Beaslie99
30.09.2017 11:20 Uhr

Und das nächste Drama. Wo bleiben die netten Filme, mit denen man den Tag ausklingen lassen kann?