Green Room

Green Room im Kino



Green Room Film im Kino


FSK 18 2D

FSK 18 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 02.06.2016
Thriller

Horrorthriller um eine Gruppe Punkmusiker, die in einem von Neonazis beherrschtes Kaff ums Überleben kämpfen müssen.

Verleih:
Universum Film (24 Bilder)
Regisseur:
Jeremy Saulnier
Mitwirkende:
Imogen Poots (Amber), Sir Patrick Stewart (Darcy), Anton Yelchin (Pat), Alia Shawkat (Sam), Joe Cole (Reece)

Alle Bilder zu "Green Room":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
17.09.2017 01:32 Uhr

Der Trailer war nicht sehr überzeugend. Vielleicht werde ich den mal im Fernsehen schauen.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 12:42 Uhr

Ich schaue mir bestimmt keinen Horrorfilm an. Nicht mal den Trailer dazu. Wenn ich mich gruseln möchte, schaue ich die Nachrichten an.

Kommentar von Sunshine-Boy
03.06.2017 00:50 Uhr

Eventuell sehenswert, scheint aber ehr was fürs Fernseh-Nachtprogramm zu sein...

Kommentar von Steini2703
25.05.2017 20:28 Uhr

Green Room ist ein Thriller aus der USA. Der Trailer ist gut gemacht und wer diese Art von Filme mag, dem wird er gefallen. Mein Ding ist es leider nicht.

Kommentar von klauscamper
30.04.2017 16:34 Uhr

Horrorthriller um eine Gruppe Punkmusiker, die in einem von Neonazis beherrschtes Kaff ums Überleben kämpfen müssen.