Die Legende der Prinzessin Kaguya

Die Legende der Prinzessin Kaguya im Kino



Die Legende der Prinzessin Kaguya Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 138 Min. |
Erschienen am 20.11.2014
Trickfilm/Drama

Adaption eines japanischen Volksmärchen, in dem eine Prinzessin bei Bauern aufwächst und zu einer jungen, hübschen Frau heranwächst, um deren Hand sich alle adeligen jungen Männer reißen.

Verleih:
Universum Film (24 Bilder)
Regisseur:
Isao Takahata

Alle Bilder zu "Die Legende der Prinzessin Kaguya":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
25.09.2017 11:31 Uhr

Ich mag Trickfilme aber bei diesem gefällt mir die Graphik nicht. Der Trailer hat auch meine Neugierde nicht geweckt.

Kommentar von klauscamper
20.04.2017 16:02 Uhr

Adaption eines japanischen Volksmärchen, in dem eine Prinzessin bei Bauern aufwächst und zu einer jungen, hübschen Frau heranwächst, um deren Hand sich alle adeligen jungen Männer reißen.