Goodbye Christopher Robin

Goodbye Christopher Robin im Kino



Goodbye Christopher Robin Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 07.06.2018
Drama

The relationship between writer AA Milne and his son, Christopher Robin, and how this became the inspiration for Winnie the Pooh.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Simon Curtis
Mitwirkende:
Domhnall Gleeson, Margot Robbie, Kelly Macdonald

Alle Bilder zu "Goodbye Christopher Robin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
12.03.2019 13:32 Uhr

Ein ganz toller Film ich werde ihn auf jeden Fall wenn auch nur zuhause schauen

Kommentar von nurichb
17.07.2018 03:35 Uhr

also der trailer hat mir gefallen, aber es ist nunmal ein drama. vielleicht gucke ich ihn mir an, wenn er im fernsehen kommt.

Kommentar von Neshino
30.06.2018 23:03 Uhr

Der Trailer ist wirklich interessant, die Story scheint wirklich gut zu sein. Freu mich schon wenn der Film raus kommt.

Kommentar von pidder
28.06.2018 17:56 Uhr

zwar interessiert mich der Film - aber ich werde ihn mir nur im Fernsehen anschauen

Kommentar von Josykim
22.06.2018 15:33 Uhr

Der Film erinnert mich sehr an die Filmreihe "Narnia", ich werde mir diesen Film auf jeden Fall gern ansehen.

Kommentar von EathanHunt
18.06.2018 10:31 Uhr

Kein Film,den ich mir im Kino anschauen werde. Dramen sind nicht so mein Ding und die Story an sich reißt mich nicht vom Hocker.

Kommentar von GoldSaver
11.06.2018 16:15 Uhr

Ich bin kein sonderlicher Drama Fan, daher ist mir dieser Film auch keinen Kinobesuch wert.

Kommentar von lucy2008
09.06.2018 05:26 Uhr

Der Film ist ganz nett, aber ich weiß nicht recht, ob ich ihn im Kino sehen würde, eher im TV.

Kommentar von Primera0304
07.06.2018 12:29 Uhr

Ich mag keine Dramen, die schaue ich mir auch im Fernsehen nicht an. Kein Bedarf.

Kommentar von Chrissy0311
07.06.2018 10:58 Uhr

Den Trailer finde ich interessant, den Film werde ich mir gern anschauen, schon allein wegen dem Bär.

Kommentar von MHSommer
07.06.2018 08:51 Uhr

und wieder einmal ein Drama dafür werde ich sicher nicht ins Kino gehen nicht mal im TV

Kommentar von Frieder57
07.06.2018 00:34 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht so begeistert, als dass ich für diesen Film ins Kino gehen würde.

Kommentar von Waltraud
06.06.2018 02:59 Uhr

Bis auf die hübsche Margot Robbie, wirkt der Film recht hausbacken auf mich.

Kommentar von Steini2703
05.06.2018 18:53 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, die würde ich mir nie und nimmer anschausen. Weder im Kino, noch zu Hause im TV.

Kommentar von szhusky
05.06.2018 10:26 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, muss ich feststellen, dass ich mit diesem Film nichts anfangen kann. Einfach Langweilig.