Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten

Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Komödie

Familie Struutz ist nach ihrer Reise wieder in Bitterfeld angekommen, doch es hat sich einiges verändert: Vater Udo erbt eine fast insolvente Gartenzwergfabrik.

Er bekommt das Angebot, die Firma für einen symbolischen Euro zu verkaufen. Sollte er jedoch eine Million Euro Investitionssumme auftreiben, kann er sie retten. Doch das ist nicht alles, ihr Haus wurde durch einen US-Investor plattgemacht und der Bürgermeister ist hinter seiner Rita her.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Wolfgang Büld, Reinhard Klooss
Mitwirkende:
Wolfgang Stumph, Marie Gruber, Claudia Schmutzler

Alle Bilder zu "Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren