Ghost in the Shell

Ghost in the Shell im Kino



Ghost in the Shell Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 30.03.2017
Science Fiction/Action

Aufregend bebilderte Live-Action-Adaption des gleichnamigen Manga von Masamune Shirow über einen weiblichen Cyborg.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Rupert Sanders
Mitwirkende:
Scarlett Johansson (Major), Michael Pitt (Kuze), Juliette Binoche (Dr. Ouelet), Takeshi Kitano (Aramaki), Pilou Asbæk (Batou)

Alle Bilder zu "Ghost in the Shell":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 69 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
20.09.2017 05:27 Uhr

weis noch nicht..................................................................

Kommentar von Beaslie99
18.08.2017 10:30 Uhr

Diesen Film schaue ich mir nicht freiwillig an. Allerdings fürchte ich, ich werde nicht drum rum kommen, wenn er mal im Fernseher läuft. Naja, kann ja nebenher stricken.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 17:58 Uhr

Ghost in the shell ist ein sehr spannender Science-Fictionfilm mit guter schaupielerischer Besetzung. Empfehlenswert.

Kommentar von GoldSaver
30.07.2017 09:19 Uhr

Ich würde nicht unbedingt dafür Geld ausgeben, aber auch nicht unbedingt abschalten, wenn es gerade im TV läuft.

Kommentar von sany212
15.06.2017 18:39 Uhr

Ein neue film aus heutige zeit !!Nicht schlecht!! Kann ich oft angucken!! Sehr gut!!

Kommentar von cerberus1a
05.06.2017 03:03 Uhr

Kurzweilige Manga Umsetzung. Hat Elemente von Matrix und Blade Runner. Der Trailer sieht interessant aus und macht Lust auf mehr.

Kommentar von bulle69
12.05.2017 17:55 Uhr

Ich werde ihn mir nicht anschauen, weil ich finde, dass Scarlett Johansson im Trailer nicht gut rüber kommt. Außerdem habe ichdas Original gesehen und würde ihn immer vergleichen.

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 16:47 Uhr

Scarlett Johansson meiner Meinung nach lohn t es sich nur wegen ihr in diesen Film zu gehen. Aber auch die Story scheint sehr interessant. Ich schau ihn mir an.

Kommentar von Jeffy1968
12.05.2017 07:23 Uhr

Scarlett Johansson ist für diese Rolle wohl die beste Besetzung die man dafür finden könnte. Diese Art von Filmen gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon wenn ich diesen Film sehen kann.

Kommentar von KSE-Traumwolke
11.05.2017 17:24 Uhr

Dieser Film ist sehr auf mich zugeschnitten werde ich mir unbedingt anschauen, möchte ihn komplett kennen lernen , solche Filme sind spannend , und versüßen mir den Abend ,da ich sie gerne anschaue,Jeder Film dieser Art verspricht Spannung , Abenteuer und Action pur,genau mein Ding

Kommentar von tobias77
11.05.2017 06:51 Uhr

Der Trailer erinnertm ich zu sehr an die Matrix-Teile. Gute Schauspielerin aber die Story ist und bleibt ausgelutscht. Für Fans der leichten Unterhaltung ein klares Ja.

Kommentar von klauscamper
09.05.2017 08:33 Uhr

Aufregend bebilderte Live-Action-Adaption des gleichnamigen Manga von Masamune Shirow über einen weiblichen Cyborg. Meiner Meinung nach absolut Sehenswert.

Kommentar von Samira33
07.05.2017 21:31 Uhr

Ich werde ihn mir anschauen, aber ich finde, dass Scarlett Johansson nicht gut in die Rolle passt. Und auch sonst befürchte ich, dass der Film dem Orginal nicht gerecht wird.

Kommentar von Robo73
02.05.2017 12:40 Uhr

Sci-Fi-Actioner kalt wie ein Android, vage wie Hollywoods greifbarste Visitenkarte. Ultrahübsch, ohne Frage, bringt aber sehr wenig, wenn einem die Hochglanzshow am hübschen Cyberpopo vorbei geht.

Kommentar von Maarsl
02.05.2017 11:28 Uhr

es ist nicht meine art von filmen die ich mag nein muss nicht

Kommentar von MartStraub
02.05.2017 09:27 Uhr

aufregender Film über eine künstliche Killermaschine. Man muß den Film nicht mögen, aber interessant und zum Nachdenken ist er allemal!

Kommentar von jorenn
01.05.2017 04:18 Uhr

Gut gemacht! Bekomme Lust drauf den im Kino zu sehen werde ihn mir anschauen :))

Kommentar von Andrea11
29.04.2017 14:45 Uhr

Wer Science Fiction/Actiongerne sieht, sollte sich diesen Film ansehen.

Kommentar von Promoter
28.04.2017 07:17 Uhr

Unter aller Sau. Hollywood sollte von manchen Dingen die Finger lassen. Insbesondere wenn es um gute Mangas geht...

Kommentar von voldemort
27.04.2017 14:58 Uhr

Find ihn nun gut gemacht und ein sehr guter Film der einzug ins heimkino hält

Kommentar von iggi84
24.04.2017 12:08 Uhr

Ghost in the Shell
auf DVD werde ich ihn mir anschauen

Kommentar von wuddy1965
23.04.2017 12:09 Uhr

Major ist die erste ihrer Art, eine hoch funktionsfähige Killermaschine einer Eliteeinheit, die gegen die gefährlichsten Kriminellen und Terroristen eingesetzt wird. Sie ist teils auch ein Mensch und möchte mehr über ihre Herkunft herausfinden. Ihre neueste Mission führt sie in den Kampf gegen Kuze, der die Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics vernichten will.------
Nicht wirklich meine Richtung - aber wer es mag....

Kommentar von xbrina87
23.04.2017 10:00 Uhr

Ich werde mir den Film anschauen wenn er auf DVD ersccheint. Weiß noch nicht so richtig was ich von den Film halten soll.

Kommentar von fibro26
22.04.2017 23:28 Uhr

Ghost in the Shell , ich werde mir diesen Science Fiction/Action aus USA/Großbritannien auf der DVD ansehen oder im Fernsehen.

Kommentar von virginia10abc
21.04.2017 10:50 Uhr

Ich würde den Film nicht sehen wollen. Ist nicht mein Fall.

Kommentar von Guenther
20.04.2017 22:15 Uhr

F+r solchen einen Film würde ich morgens nicht aufstehen ..denn geschweige ins Kino gehen

Kommentar von Filmegucker
20.04.2017 19:24 Uhr

Wer drauf steht,warum nicht, jedoch ist das nicht meine Baustelle!

Kommentar von Violet
20.04.2017 09:54 Uhr

Klasse Actionfilm mit Scarlett Johansson. Ich kenn noch die Animeverfilmung von damals.

Kommentar von Hejoka
16.04.2017 13:49 Uhr

War ja wieder klar. Ghost in the Shell schwächelt. Warum soll man sich auch ne Story mit philosophischen Ansätzen antun, bei der man vielleicht ein bisschen mitdenken muss, wenn man auch Boss Baby gucken kann?

Kommentar von crimette
16.04.2017 10:23 Uhr

Der Trainer ist sehr interessant und macht neugierig auf die Geschichte. Für Fans des sciencefiction sicher sehr gut !

Kommentar von taschaisa
14.04.2017 13:23 Uhr

"Ghost in the Shell" ist ein Sci-Fi-Abenteuer, das seinesgleichen sucht :)

Kommentar von Schranz
14.04.2017 12:17 Uhr

Ich ging mit geringer Erwartung ins Kino und wurde deswegen nicht enttäuscht. Nette Manga-Adaption.

Kommentar von PeterPan
14.04.2017 00:13 Uhr

Wenn der ganze Film so gut ist wie der Trailer, dann ist er die Kinoeintrittskarte wert.

Kommentar von privat
13.04.2017 09:11 Uhr

Ghost in the Shell , ich werde mir diesen Science Fiction/Action aus USA/Großbritannien auf der DVD ansehen oder im Fernsehen.

Kommentar von Galgoespaniol
12.04.2017 10:38 Uhr

In diesem Film gibt es zu viel Gewalt. Das möchte ich nicht sehen.

Kommentar von flockinho1234
11.04.2017 20:43 Uhr

Das Thema KI im Film ist sehr schwierig umzusetzen. Dieser Film nimmt sich dieses Thema an und kann es auch halbwegs umsetzen.

Kommentar von lammering
11.04.2017 19:56 Uhr

halt science fiction/action, ganz und gar nicht meine sache. deswegen fällt meine kritik für diesen film negativ aus. nur etwas für science fiction-fans oder?

Kommentar von Pippo107
11.04.2017 14:10 Uhr

Hatten wir ja lange nicht. Der Trailer macht Lust auf Mehr!

Kommentar von angie64
11.04.2017 10:59 Uhr

So ganz sicher bin ich mir nicht. Der Trailer war schon irgendwie interessant, aber ich glaube, ins Kino gehe ich deswegen nicht. Auf DVD gerne.

Kommentar von Shugger
11.04.2017 09:16 Uhr

Also was ich gesehen habe das sagt mir gar nix, finde da in den Film überhaupt nicht rein.

Kommentar von rascash
10.04.2017 04:54 Uhr

Der Film "Ghost in the Shell" ist ein actionreicher Science Fiction-Film, den man sich unbedingt im Kino seiner Wahl ansehen sollte.

Kommentar von Steini2703
08.04.2017 11:56 Uhr

Das ist nicht mein Film, zu viel Kampf. Muß nicht sein. Werde ihn nicht im Kino ansehen. Sollte er irgendwann im TV kommen, vielleicht.

Kommentar von Kinomaus04
08.04.2017 08:14 Uhr

Nein, kein Film für mich! Kampfmaschinen..einfach schrecklich!

Kommentar von billy6
07.04.2017 22:32 Uhr

Sowas ist nicht mein Fall - würde ich mir noch nicht mal im TV ansehen.

Kommentar von traumtaenzer
07.04.2017 08:22 Uhr

alsio mit dem trailer kann ich irgendwie gar nix anfangen, der film wird mal ausgelassen

Kommentar von thaiwolf
07.04.2017 06:13 Uhr

das ist eigentlich ein bisschen übertrieben , das ist ne künstliche killertmaschine

Kommentar von sam4417
05.04.2017 13:55 Uhr

Sieht erstmal interessant aus, hoffe aber das man so eine Zukunft nicht erleben muß.

Kommentar von pidder
04.04.2017 19:18 Uhr

... Filme mit ähnlichem Inhalt gibt es, meiner Meinung nach, schon genug. Ich bin auf neue Ideen gespannt.

Kommentar von Moses1972
04.04.2017 18:18 Uhr

endlich wieder ein film der lust auf kino macht auf einen gelungenen Kinoabend

Kommentar von Kitty29
03.04.2017 14:53 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film schauen würde

Kommentar von Nicki22722
03.04.2017 14:14 Uhr

nein der gefällt mir nicht ich mag diese art filme nicht

Kommentar von elbenloch
02.04.2017 21:14 Uhr

Der richtige Zeitpunkt zu Ostern, solch ein film für die kleinen Zuschauer. Bestimmt lustig, da kommt Stimmung auf bei den kids

Kommentar von mistkerl
02.04.2017 14:21 Uhr

gut gemacht bekomme lust drauf den im Kno zu sehen werde ihn mir anschauen,

Kommentar von catwomen44
31.03.2017 08:29 Uhr

klasse film werde ich mir im kino anschauen weiter zuempfehlen

Kommentar von Speedy-Nic
30.03.2017 21:08 Uhr

Oh je! Hier wird ein Manga umgesetzt und die Frage stellt sich: Warum?
Meine Söhne würden es vermutlich sehenswerter finden.

Kommentar von MHSommer
30.03.2017 14:50 Uhr

endlich wieder ein film der lust auf kino macht auf einen gelungenen Kinoabend

Kommentar von ichderlol
30.03.2017 11:11 Uhr

Der Trailer sieht richtig beeindruckend aus...visuell ist das schon sehr überzeugend.

Kommentar von Jogi1903
30.03.2017 10:48 Uhr

Toller spannender science-fiction/ action Film den muss ich im Kino erleben.

Kommentar von HermanHSV
30.03.2017 03:21 Uhr

Sehr interesannt werde ich mir mal in voller Länge anschauen

Kommentar von SchwarzeFee
27.03.2017 09:10 Uhr

Major ist die erste ihrer Art, eine hoch funktionsfähige Killermaschine einer Eliteeinheit, die gegen die gefährlichsten Kriminellen und Terroristen eingesetzt wird. Sie ist teils auch ein Mensch und möchte mehr über ihre Herkunft herausfinden. Ihre neueste Mission führt sie in den Kampf gegen Kuze, der die Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics vernichten will.

Kommentar von hama97616
26.03.2017 11:03 Uhr

was soll das werden? horroer? science fiction? action? erotic?
ich weiß nicht so richtig sagt das der trailer nicht aus

Kommentar von Hermann
26.03.2017 09:25 Uhr

Hatten wir ja lange nicht. Der Trailer macht Lust auf Mehr!

Kommentar von semmelchen
25.03.2017 21:44 Uhr

wow power pur mit viel blut ist bestimmt nicht langweilig

Kommentar von Indianerle
24.03.2017 13:40 Uhr

Science Fiction/Action vom feinsten. Dachte erst er kommt aus Japan.

Kommentar von Gurkenhals
24.03.2017 10:51 Uhr

Sieht erstmal interessant aus, hoffe aber das man so eine Zukunft nicht erleben muß.

Kommentar von Kojote
22.03.2017 08:20 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht. Es gibt bessere Filme.

Kommentar von NagaPadoha
20.03.2017 22:49 Uhr

Ich werde ihn mir anschauen, aber ich finde, dass Scarlett Johansson nicht gut in die Rolle passt. Und auch sonst befürchte ich, dass der Film dem Orginal nicht gerecht wird.

Kommentar von leobert
20.03.2017 14:50 Uhr

mal sehen wie das ausgeht, sicher interessant

Kommentar von nurichb
19.03.2017 16:42 Uhr

Auf den Film freue ich mich, eine gute Schauspielerin die ich gerne sehe ist in dem Film Hauptdarstellerin.