Forever My Girl

Forever My Girl im Kino



Forever My Girl Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 108 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Romanze

After being gone for a decade a country star returns home to the love he left behind.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Bethany Ashton Wolf
Mitwirkende:
Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson

Alle Bilder zu "Forever My Girl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von vepen49
07.03.2019 12:45 Uhr

Die Herz-Schmerz-Story ist wohl eher etwas für die Damen des Hauses. Immerhin recht flüssig und unterhaltsam, trotz der teilweise nervigen Countrymusik-Einlagen!

Kommentar von Huibuu
27.08.2018 23:00 Uhr

Das klingt nach einer schönen Romanze. Die würde ich gerne im Tv anschauen :-)

Kommentar von GoldSaver
22.08.2018 20:43 Uhr

Romanzen schaue ich mir eigentlich gar nicht an, so eine reine Romanze habe ich glaube ich auch noch nicht geschaur.

Kommentar von Waltraud
17.08.2018 08:21 Uhr

Offenbar eine charmante Liebesgeschichte- das könnte schon ein Film für mich sein

Kommentar von Frieder57
10.08.2018 00:20 Uhr

So eine Liebesgeschichte ist nicht nach meinem Geschmack ausserdem gefältt mir Countrymusik nicht.

Kommentar von szhusky
09.08.2018 08:03 Uhr

Scheint eine amüsante und romantische Komödie zu sein. Ich finde sie sehenswert.