Kral Sakir: Devler Uyandi

Kral Sakir: Devler Uyandi im Kino



Kral Sakir: Devler Uyandi Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 29.02.2024
Animation

Durch einen großen Fortschritt in der Technologie ist es einem Unternehmen gelungen, elektronische Geräte beweglich zu machen.

Doch als Harun, der Gründer des Unternehmens, während einer Expedition einen mysteriösen Stein entdeckt, wird er plötzlich von einer dunklen Energie durchdrungen. Geleitet von dieser bösen Macht, streben Harun und seine technologische Armee die Weltherrschaft an. Einzig der kleine Kater Sakir kann dies noch verhindern.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Haluk Can Dizdaroglu, Berk Tokay
Mitwirkende:
Atilla Sendil, Mustafa Oral, Didem Atlihan

Alle Bilder zu "Kral Sakir: Devler Uyandi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
03.03.2024 10:31 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um einen suessen Trickfilm mit lustigen Charakteren.