#Female Pleasure

#Female Pleasure im Kino



#Female Pleasure Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 08.11.2018
Dokumentarfilm

Die Unterdrückung der Frau ist ein globales Problem.

In verschiedenen Gesellschaften wird der weibliche Körper verhüllt oder als Sexobjekt zur Schau gestellt - oder beides gleichzeitig. Religion und Gesellschaft versuchen die weibliche Sexualität auszublenden. Fünf Aktivistinnen von verschiedenen Kontinenten streiten für die Ermächtigung der Frau. In Kunst und Gesellschaft kämpfen sie gegen patriarchalische Strukturen und für Gleichberechtigung.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Barbara Miller

Alle Bilder zu "#Female Pleasure":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Coca-Carola
21.11.2020 11:14 Uhr

Dieser Film spricht mich an, der spricht mir aus dem Herzen und von der Seele.

Kommentar von Magier1972
07.10.2020 18:01 Uhr

Leider wieder ein Film mit Untertite,l der aber vom Inhalt sehr interessant ist. Wird wohl im Fernsehen nicht gezeigt werden da würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von nurichb
11.08.2020 11:16 Uhr

sehr interessanter dokumentarfilm, leider mit untertiteln, würde ich nur zuhause im tv gucken.

Kommentar von tante7
28.03.2019 14:31 Uhr

Das ist eine tolle interessante Doku werde ich mir auf jeden fall anschauen

Kommentar von Ciaochsi
14.03.2019 09:39 Uhr

Bei manchen Vorschauen wird mir klar, ob mich das interessiert. Hier ist das eher nicht gegeben.

Kommentar von Annasofie
13.03.2019 19:25 Uhr

Ein super Film, der aus der Perspektive der Frauen den gegen Diskriminierung anschaulich macht.

Kommentar von pidder
01.03.2019 17:41 Uhr

Den Film würde ich mir allenfalls im Fernsehen anschauen - nicht jedoch im Kino

Kommentar von GoldSaver
16.11.2018 19:30 Uhr

Nein davon bekomme ich ja jetzt schon genug zu hören, muss nicht unbedingt sein.

Kommentar von EathanHunt
12.11.2018 12:02 Uhr

Interessantes Thema, da ja selbst in Europa die Rechte der frau teilweise mit Füssen getreten werden. Gleichberechtigung sieht anders aus.

Kommentar von AnnaHaeberle
11.11.2018 20:40 Uhr

Intersannter Film über die Sexualität, den weiblichen Körper, über Fantasien dazu und Wirklichkeit. Für einen schönen Kinoabend

Kommentar von MrTest
02.11.2018 13:24 Uhr

Die MeToo Bewegung erobert nun auch die Leinwand, Nein Danke, so einen Film brauche ich nicht.

Kommentar von Frieder57
01.11.2018 01:37 Uhr

Ich fand diesen Trailer sehr interessant, aber solche Dokumentarfilme sehe ich mir lieber im TV an.

Kommentar von szhusky
31.10.2018 19:05 Uhr

Eine recht interessante Dokumentation, die ch mir jedoch nur im Fernsehen anschauen würde.