Babylon Berlin

Babylon Berlin im Kino



Babylon Berlin Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 22.09.2018
Krimidrama

Colognian commissioner Gereon Rath moves to Berlin, the epicenter of political and social changes in the Golden Twenties.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Tom Tykwer, Achim von Borries, Henk Handloegten
Mitwirkende:
Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Peter Kurth

Alle Bilder zu "Babylon Berlin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
29.10.2020 17:02 Uhr

Eine Beurteilung des Filmes ist leider nicht möglich da der Trailer sehr kurz ist.

Kommentar von Daan003120
05.10.2018 08:31 Uhr

Das gibt stark zu denken.
Weiter nur so.
Geschichte wiederholt sich.
Mich interessiert die Berliner Kriminalität nicht,

Kommentar von EathanHunt
01.10.2018 16:23 Uhr

Ich habe bisher den ersten Teil der SerienVersion gesehen. Noch ist das g

Kommentar von Findus2000
30.09.2018 10:21 Uhr

Nachdem ich die Bücher gelesen habe hoffe ich auf ein ebenso interessantes Kinoerlebnis

Kommentar von AndrEssen
29.09.2018 23:10 Uhr

Bei uns wurde die Kinoveranstaltung vor der TV Ausstrahlung leider kurzfristig im grössten Deutschen Kino in der Lichtburg abgesagt!
Ich hätte mir das gerne auf der grossen Leinwand angesehen - gerne mal wieder ein zeitgenössischer Film in der Art von comedian Harmonists - ich bin gespannt!

Kommentar von GoldSaver
23.09.2018 21:18 Uhr

Krimi kann man ,al schauen, aber dann eher im TV und Drama ist gar nicht meines, daher werde ich auch nicht ins Kino ehen.

Kommentar von Waltraud
23.09.2018 08:38 Uhr

Die Serie Babylon Berlin ist hochgelobt und ich werde sie mir gerne ansehen.

Kommentar von tnt_78
22.09.2018 22:34 Uhr

Ich habe bereits beide Staffeln gesehen und bin echt begeistert. Endlich mal eine deutsche Serie, die sich an der Konkurrenz aus Ãœbersee messen kann! Absolut sehenswert und kommt am 30.09. sogar in der ARD.

Kommentar von Frieder57
21.09.2018 01:59 Uhr

Leider war der Trailer zu kurz kann diesen Film nicht beurteilen, aber Tykwer als Regisseur spricht schon von Qualität.

Kommentar von Huibuu
21.09.2018 00:30 Uhr

klingt gar nicht so schlecht, allerdings nichts fürs Kino meiner Meinung nach

Kommentar von szhusky
20.09.2018 10:01 Uhr

Der Trailer ist wenig aussagefähig. Wenn der Film so langweilig ist wie die Serie, kann man gut und gerne darauf verzichten.