Die Pariserin - Auftrag Baskenland

Die Pariserin - Auftrag Baskenland im Kino



Die Pariserin - Auftrag Baskenland Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.04.2018
Komödie

Sibylle lebt in Paris und ist erfolgreich.

Sie soll einem älteren Herren seinen Laden für wenig Geld abluchsen. Doch der stellt sich dumm und Sibylle hat eine Menge Geld in den Sand gesetzt. Nun muss sie mit seinem Neffen verhandeln, der der Vormund des Alten ist. Dafür muss sie ins Baskenland reisen - worauf Sie überhaupt keine Lust hat. Die mondäne Frau erkennt, dass die Menschen dort zwar kauzig sind, aber das Herz am rechten Fleck haben.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Ludovic Bernard
Mitwirkende:
Daniel Prevost, Florent Peyre, Élodie Fontan

Alle Bilder zu "Die Pariserin - Auftrag Baskenland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
04.01.2021 16:34 Uhr

Das ist eine Komödie die man sich zu hause mit der Familie anschauen kann.

Kommentar von Huibuu
21.09.2018 00:32 Uhr

Für einen Fernsehabend zu Hause scheint der Film ganz witzig zu sein, allerdings nichts für meine Kinoliste

Kommentar von betties
06.05.2018 08:37 Uhr

ich liebe französische Filme und der Film scheint auch ganz interessant zu sein.

Kommentar von pidder
05.05.2018 19:20 Uhr

zugegebenerweise gefällt mir dieser Film - ich sehe ihn mir gerne im Kino an

Kommentar von Primera0304
28.04.2018 13:10 Uhr

Ich denke, dass man sich diese Komödie super gut im TV anschauen kann und nicht im Kino.

Kommentar von GoldSaver
21.04.2018 07:54 Uhr

Die STory hört sich nach der Beschreibung nicht sonderlich nach Komödie an, aber ich kann mir dennoch vorstellen, das man es gut umsetzen kann.

Kommentar von MHSommer
21.04.2018 05:37 Uhr

ins Kino bringt mich der Film sicher nicht aber zuhause im Fernsehn kann man ihn sich mal ansehn

Kommentar von lucy2008
20.04.2018 20:43 Uhr

Sieht nach einem interessanten Spielfilm aus und ich würde ihn auch im Kino ansehen.

Kommentar von Chrissy0311
20.04.2018 07:57 Uhr

Interessanter Trailer, ich denke, den Film würde ich mir sogar im Kino anschauen.

Kommentar von Wendelin
19.04.2018 18:42 Uhr

Der Titel ist unglücklich gewählt. Hieße der Film: Der Pariser - Auftrag Baskenland, würde man eher an einen freizügigen Film denken. Ich vermute aber, das ist zu intellektuell gedacht. Der Film soll einfach nur unterhalten. Warum nicht!

Kommentar von Steini2703
19.04.2018 18:31 Uhr

Diese Komödie erscheint mir als sehr Lustig und ich denke, man kann sich diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von szhusky
13.04.2018 19:16 Uhr

Scheint wieder eine rasante und amüsante französische Komödie zu sein. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Waltraud
09.04.2018 02:10 Uhr

Französische Filme sind bei mir immer wieder gern gesehen. - am liebsten in der Originalversion .

Kommentar von klauscamper
08.04.2018 12:37 Uhr

Der Trailer von dieser Komödie animiert mich nicht wirklich, um mir diese anzusehen.

Kommentar von dolly29
05.04.2018 14:16 Uhr

Nun ja, für den ein oder anderen mag dieser Film lustig sein. Mich interessiert er überhaupt nicht. Das ist auch so ein typischer französischer Film. Ein bisschen Witz hier und ein wenig Liebe da, aber insgesamt nicht wirklich überzeugend. Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.

Kommentar von Frieder57
05.04.2018 00:59 Uhr

Ich mag französische Komödien, werde mir diesen Film wahrscheinlich ansehen

Kommentar von anirfa
04.04.2018 05:39 Uhr

joa,wenn man seichte unterhaltung sucht und auf frauen mit panzerfäusten steht :)