Fast & Furious Five

Fast & Furious Five im Kino



Fast & Furious Five Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 28.04.2011
Action

Teil fünf der Actionreihe mit Vin Diesel, in der Dominic Toretto, Schwester Mia und Kumpel Brian in einem Wahnsinnscoup den Drogenbaron Rios um sein Vermögen bringen wollen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Justin Lin
Mitwirkende:
Vin Diesel (Dominic Toretto), Paul Walker (Brian O'Conner), Dwayne Johnson (Agent Luke Hobbs), Jordana Brewster (Mia Toretto), Tyrese Gibson (Roman Pearce)

Alle Bilder zu "Fast & Furious Five":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sany212
15.06.2017 18:37 Uhr

Meine alle Liebste film aus dem Jahr 2011!!! Echt Klasse!! Ich sage für euch!!

Kommentar von PeterPan
19.04.2017 19:12 Uhr

Eine riesige Materialschlacht randvoll mit Action gefüllt. Es ist nicht der beste Teil aber dennoch muß man ihn gesehen haben.

Kommentar von NagaPadoha
28.03.2017 20:33 Uhr

Diesen Teil habe ich gesehen (sowie den ersten und noch einen anderen). Aber ich kann dieser Filmreihe überhaupt nichts abgewinnen.

Kommentar von nurichb
22.03.2017 14:33 Uhr

das ist der einzigste, neben teil 4 und 6:-), fast & furious Teil den ich noch nicht gesehen habe, es aber irgendwann nachhole.