Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 im Kino



Fast & Furious 8 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 12.04.2017
Action

Im achten Kapitel des Action-Franchise sieht sich die Familie unvermittelt mit Vin Diesel als Gegenspieler konfrontiert.

Verleih:
Universal
Regisseur:
F. Gary Gray
Mitwirkende:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Scott Eastwood

Alle Bilder zu "Fast & Furious 8":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 35 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 09:30 Uhr

Fast und Furios 8 Auch wenn wieder für ausreichend Action gesorgt ist. Nichts für mich.

Kommentar von kelmar
15.09.2017 08:23 Uhr

wann hören die auf. da kommt sicher noch 9...........................................

Kommentar von Beaslie99
15.08.2017 11:16 Uhr

Actionfilm ohne Inhalt. Wie alle Fast and Furious Filme werde ich auch diesen ignorieren

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 06:28 Uhr

Den würde ich mir gerne anschauen. Darüber habe ich bisher zweigeteilte Meinungen gehört, aber ich denke das er mir gefallen könnte.

Kommentar von angie64
06.07.2017 12:34 Uhr

Nach dem ersten Teil war bei mir Schluss. Bestimmt sind die Filme gut gemacht, aber vom Thema her interessieren sie mich nicht.

Kommentar von sany21
29.05.2017 22:08 Uhr

Das ist ein sehr beliebte Film bei unsere Familie!! Klasse mit alle Schauspieler zusammen..Gut gemacht!!

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 10:10 Uhr

hab ich schon im kino gesehen, absolut sehenswert, hat mir richtig gut gefallen. vin diesel und dwayne johnson zusammen seh ich mir immer wieder an.

Kommentar von sany212
24.05.2017 07:14 Uhr

Ja!!das ist mein Film!! Ich habe schon alle Serie angeschaut!!Es gibst nicht bessere wie Fast und Furiose!!

Kommentar von JohnSZ
16.05.2017 13:23 Uhr

Verleih:
Universal
Regisseur:
F. Gary Gray
Mitwirkende:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Scott Eastwood
Fast and Furious is einfach super !

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 17:06 Uhr

Ich habe Teil 1 bis 7 auf DVD....
Ich habe Teil 8 im Kino gesehen, als Premiere war...
Und in Kuerze wird es meine DVD-Sammlung dazu kommen
Fast and Furious is einfach GEIL

Kommentar von SANABELL
14.05.2017 09:41 Uhr

Fast & Furious alle teil genial.......ein totales muss

Kommentar von szhusky
13.05.2017 18:33 Uhr

Ein weiterer Teil der Serie Fast & Furios, der weiter das Genre befeuert. Gute Besetzung und wie immer geballte Action. Macht einfch Spass und einfach weiter so.

Kommentar von xbrina87
12.05.2017 17:18 Uhr

Ich liebe Fast & Furious Filme. Sehr gute Schauspieler sehr gute Stands und eine gute Geschichte die erzählt wird. Ich werde diesen Film auf Blu ray kaufen und mit meinem Freund gemeinsam anschauen.

Kommentar von Blindschleiche
12.05.2017 13:44 Uhr

Das ist definitiv zu viel Action für meinen Geschmack und zu wenig Story, also kein Film für Frauen. Wer auf schnelle Fahrzeuge, Actionhelden und eine rasante Story steht ist bei diesem Film sicher richtig.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 20:41 Uhr

Auf diesen Film freue ich mich schon!! Werde ihn auf jeden Fall schauen wie die anderen Teile auch ;) Seht euch diesen Film an! Die Filme werden immer besser!

Kommentar von bulle69
11.05.2017 07:11 Uhr

Ich werde mir den Film anschauen, da ich die anderen Teile auch gesehen habe. Actionfilme finde ich sehr, sehr gut. Es ist eine Abwechslung im Kinoleben.

Kommentar von wuddy1965
09.05.2017 10:18 Uhr

Die Teile 1 - 3 habe ich mir ja noch angesehen aber irgendwann wird es als Dauerbrenner langweile... für Zuhause zwar gut aber fürs Kino da ist das mir persönlich dann zu laut

Kommentar von lammering
07.05.2017 22:23 Uhr

fahrzeugverfolgungen und krieg mit allen möglichen mitteln. explosionen und viel feuer.

Kommentar von Gurkenhals
07.05.2017 12:40 Uhr

Alles ist erlaubt, solange es den Fans gefällt und es ist wieder mal gewaltig.

Kommentar von Samira33
07.05.2017 11:04 Uhr

Auf diesen Film freue ich mich am allermeisten, werde ihn mir auf jeden Fall im Kino angucken. Bin sehr gespannt.

Kommentar von Cocoakuma
06.05.2017 13:12 Uhr

freu mich schon, diesen film zu sehen, Fast & Furious haben mir bis jetzt alle gesehen, daher geh ich mit großer erwartung in diesen film

Kommentar von Kojote
05.05.2017 06:56 Uhr

Mega toller Film, top Schauspieler, viel Action, gefällt mir sehr gut. Bin ein großer Fan der Reihe.

Kommentar von billy6
03.05.2017 20:14 Uhr

Ich mag solche Action-Filme nicht -auch nicht im TV

Kommentar von Karl62
03.05.2017 07:48 Uhr

Wieder Einmal Action pur mit dem besten Schauspielern die es gibt. Die 8,Folge scheint wirklich was um ins Kino zu gehen

Kommentar von Robo73
02.05.2017 12:37 Uhr

Auf der Minusseite stehen schwache Story und kaum Spannung. Dafür bekommt man spektakuläre Action, einige lustige Szenen und einen insgesamt ganz unterhaltsamen Film.

Kommentar von NagaPadoha
01.05.2017 23:39 Uhr

Diese sinnlosen Automobil-Orgien sind nichts für mich. Schließe mich meinem Vorredner falko75 an.

Kommentar von falko75
01.05.2017 15:25 Uhr

Fast & Furious 8 ist, wie alle Teile zuvor, absoluter Bullshit den die Welt nicht braucht. Eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung sucht man vergebens. Das ist ein typischer "Weichbirnenfilm".

Kommentar von Nicki22722
01.05.2017 13:22 Uhr

von dem film habe ich schon viel gehört der soll gut sein

Kommentar von catwomen44
01.05.2017 07:56 Uhr

“Fast & Furious 8“ - Ein absoluter Kino-Blockbuster, zu dem man ins Kino MUSS :)

Kommentar von jorenn
01.05.2017 04:13 Uhr

Action pur! Muss ich sehen. Und Charlize Theron als "Zuckerl". Yummy :DDD

Kommentar von Moses1972
30.04.2017 23:22 Uhr

Action vom Feinsten...ein muss für Action Fans....Top.

Kommentar von fibro26
30.04.2017 19:05 Uhr

Ein klasse Film, die anderen Teile habe ich auch alle gesehn. ist ein muss den film zu sehen!!!!

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:25 Uhr

Ein klasse Film, die anderen Teile habe ich auch alle gesehn.

Kommentar von Speedy-Nic
31.03.2017 12:27 Uhr

Wenn man wie ich viele Freunde durch Autounfälle verloren hat, findet diese Filme nur falsch. Sorry!

Kommentar von nurichb
20.03.2017 14:23 Uhr

Auf den Film freu ich mich am aller meisten, werde ihn mir aufjedenfall im Kino angucken