Es war einmal in Deutschland...

Es war einmal in Deutschland... im Kino



Es war einmal in Deutschland... Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min.

David Berman and his friends, all Holocaust survivors, have only one purpose: to go to America as soon as possible.

For this they need money. Close to his aim, David is not only deprived of his savings but also overtaken by his sh...

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Sam Garbarski
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu, Antje Traue, Tim Seyfi

Alle Bilder zu "Es war einmal in Deutschland...":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 13:08 Uhr

ach mann schon wieder der falsche trailer. nach der beschreibung werde ich ihn aber im tv ansehen.

Kommentar von Magier1972
19.12.2020 16:31 Uhr

Hier ist mal wieder der falsche Trailer reingestellt worden, aber ich schaue mir Dramen grundsätzlich nie an.

Kommentar von Linera
22.01.2018 15:13 Uhr

Wieder ein trailer zu einem anderen film, also was macht ihr da eigentlich .

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:37 Uhr

Der Trailer paßt leider nicht zu diesem Film. Es ist ein anderer eingestellt.

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 20:52 Uhr

Der Filmtrailer gehört zum Film ein Sack voll Murmeln, von der Filminfo her bin ich schwankend was eine Bewertung des Films angeht von den Schauspielern her würde ich ihn positiv bewerten

Kommentar von szhusky
01.12.2017 11:08 Uhr

Der Trailer ist etwas verwirrend und lässt mich schwanken, ob ich mir den Film mal ansehe oder nicht. Tendenz eher negativ.

Kommentar von Robo73
27.11.2017 17:22 Uhr

die story find ich jetzt nicht so überzeugend. hier würd ich später mal im fernsehen reinschauen.

Kommentar von pidder
06.11.2017 19:00 Uhr

irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen. Deshalb möchte ich auch keinen weiteren Kommentar zu diesem Film abgeben.

Kommentar von kelmar
15.10.2017 09:06 Uhr

Moritz bleibtreu ist ein guter schauspieler, aber diesen werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
15.10.2017 00:30 Uhr

Bin verwirrt, irgendwie passt der Trailer nicht zur Beschreibungs des Films, also nichts für mich.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 09:36 Uhr

Das ist schon wieder der Falsche Trailer. Aber nach dem Durchlesen der Beschreibung hätte ich den richtigen Film sowieso nicht angeschaut.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 19:41 Uhr

Das ist auch kein Film der mich absolut nicht von der Story her interessiert