Eisenstein in Guanajuato

Eisenstein in Guanajuato im Kino



Eisenstein in Guanajuato Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 12.11.2015
Drama

Hommage an den sowjetische Ausnahmeregisseus Sergei Eiseinstein vom britischen Kollegen Peter Greenaway.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Peter Greenaway
Mitwirkende:
Elmer Bäck (Sergei Eisenstein), Luis Alberti (Palomino Cañedo), Rasmus Slatis (Grisha Alexandrov), Jakob Öhrman (Eduard Tisse), Maya Zapata (Concepción Cañedo)

Alle Bilder zu "Eisenstein in Guanajuato":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 11:58 Uhr

Ein Drama über einen russischen Regisseur muß ich mir sicher nicht antun. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.

Kommentar von Steini2703
15.07.2017 15:20 Uhr

Eisenstein in Guanauato ist ein Drama aus den Niederlande - Mexiko - Gelgien Finnland. Der Trailer ist schon nciht mein Ding. Ich würde mr den Film nicht anschauen.