Ein Sommer in der Provence

Ein Sommer in der Provence im Kino



Ein Sommer in der Provence Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.09.2014
Komödie

Leichte Tragikomödie um einen Familienurlaub in der Provence, bei der sich die Generationen langsam näher kommen mit einem unwiderstehlichen Jean Reno in der Hauptrolle als knorrig-brummiger Großvater.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Rose Bosch
Mitwirkende:
Jean Reno (Paul), Anna Galiena (Irène), Chloé Jouannet (Léa), Hugo Dessioux (Adrien), Aure Atika (Magali)

Alle Bilder zu "Ein Sommer in der Provence":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 15:08 Uhr

Eigentlich mag ich keine französischen Komödien, aber der Trailer war ganz nett gemacht. Werde ich mir vielleicht im Fernseher anschauen, wenn der Film mal läuft.

Kommentar von klauscamper
23.05.2017 14:22 Uhr

Leichte Tragigkomödie um einen Familienurlaub in der Provence. Jean Reno als knorrig-brummiger Großvater.