Ein Date für Mad Mary

Ein Date für Mad Mary im Kino



Ein Date für Mad Mary Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 14.12.2017
Tragikomödie

Mit Mary gehen einfach manchmal die Pferde durch.

Deswegen hat sie ein halbes Jahr im Knast gesessen. Kaum draußen, steht die Hochzeit ihrer Freundin Charlene an - Mary soll ihre Trauzeugin werden. Doch nach einigen Meinungsverschiedenheiten ist nicht mehr klar, ob die beiden überhaupt noch Freundinnen sind. Die Herausforderung: Mary will der Braut beweisen, dass sie eine männliche Begleitung für die Hochzeit auftreiben kann.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Darren Thornton
Mitwirkende:
Tara Lee, Seána Kerslake, Charleigh Bailey

Alle Bilder zu "Ein Date für Mad Mary":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
02.04.2018 14:18 Uhr

Der Trailer kann einen mal packen, mal nicht - es ist halt Geschmackssache.

Kommentar von Ulf1978
18.02.2018 10:38 Uhr

Irgendwie ist das mal garkein film der mich der mich interessieren würde.

Kommentar von DeineAnnemarie
17.01.2018 11:04 Uhr

Der Film hat mir viel zu viel Untertitel. Meistens kommt man beim lesen gar nicht so schnell mit, darum meide ich solche Filme immer!

Kommentar von pidder
08.01.2018 21:28 Uhr

so ganz mag mich dieser Film nicht überzeugen. Deshalb werde ich mir auch das Geld fürs Kino sparen.

Kommentar von Primera0304
07.01.2018 15:51 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich denke, das reicht nur fürs TV.

Kommentar von Hermann
31.12.2017 08:47 Uhr

Seltsames Filmthema. Man geht doch eigentlich ins Kino um zu lachen oder um zu gruseln.

Kommentar von EathanHunt
19.12.2017 13:23 Uhr

hm ... der trailer inspiriert mich nicht geld zu meinem örtlichen kino zu tragen. die geschichte ist nicht das, was ich mir zum zeitvertreib anschaue. das ganz normale leben halt...

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 19:48 Uhr

Es ist auf keinen Fall ein Film, den ich mir im Kino anschauen würde, aber ich glaube auch nicht, das ich ihn mir im ZV anschauen würde. Da würde ich schon nach ein paar Minuten abschaltrn.

Kommentar von wuddy1965
17.12.2017 13:32 Uhr

Oh wie schön ein Film mit Untertittel... schade .. ist mir viel zu anstrengend

Kommentar von Daan003120
14.12.2017 19:11 Uhr

Also, so ein unmögliches Mädchen.
Man kann sich auf sie gar nicht verlassen.
Auf den Film kann man sich auch nicht vrrlassen.
Also Vorsicht.

Kommentar von Linera
07.12.2017 05:29 Uhr

Eine uninterressante geschichte, werde ich mir garantiert sicher nicht ansehen

Kommentar von Andrea11
02.12.2017 10:20 Uhr

Vielleicht schaue ich ihn mir im Fernseher an. Der Trailer hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von Plejaden
26.11.2017 11:19 Uhr

ich finde an dem film kein interesse somit sehe ich mir ihn auch nicht

Kommentar von Frieder57
22.11.2017 00:18 Uhr

Schade dass der Film nicht synchronisiert ist werde ihn deshalb nicht nschauen

Kommentar von Steini2703
21.11.2017 20:20 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, deswegen werde ich auch diesen Film mir nicht anschauen.

Kommentar von kelmar
21.11.2017 17:49 Uhr

Ich finde die geschichte nicht wirklich interressant, werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
21.11.2017 14:43 Uhr

Der Trailer ist nicht überzeugend und die Thematik des Films reizt nicht gerade zum Kinobesuch.

Kommentar von Robo73
21.11.2017 13:09 Uhr

find ich ein wenig uninteressant. Trailer hat auch nicht überzeugt. schau ich nicht.

Kommentar von dalewilson
21.11.2017 09:00 Uhr

Nicht unbedingt ein Film meiner ersten Wahl, coming out einer "harten" Frau, eventuell würde ich im Fernseh mal reinschauen.

Kommentar von Beaslie99
21.11.2017 08:40 Uhr

Das war nun nicht so lustig und dann noch mit Untertitel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von klauscamper
21.11.2017 07:47 Uhr

Der Trailer konnte mich in keiner Weise animieren, das ich mir den Film irgendwann, irgendwo ansehen werde.