Dog - Das Glück hat vier Pfoten

Dog - Das Glück hat vier Pfoten im Kino



Dog - Das Glück hat vier Pfoten Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 19.05.2022
Komödie

Auf der Suche nach einem Neuanfang trifft der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs auf die Schäferhündin Lulu.

Lulu stand jahrelang im Dienst der US-Army und wurde nach dem Tod ihres Hundeführers ausgemustert. Zuerst widerwillig, begeben sie sich auf einen gemeinsamen Trip entlang der Pazifikküste, um rechtzeitig die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu erreichen. Schon bald entsteht zwischen ihnen eine innige Freundschaft.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Reid Carolin, Channing Tatum
Mitwirkende:
Channing Tatum, Luke Forbes, Ethan Suplee

Alle Bilder zu "Dog - Das Glück hat vier Pfoten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
30.07.2022 22:55 Uhr

Könnte ein ganz süßer Film sein und daher würde ich ihn eventuell auch anschauen

Kommentar von Senator67
03.06.2022 12:06 Uhr

Wunderbarer Trailer !! Habe ich mir gleich 2 x angesehen und herzhaft gelacht. Endlich mal wieder ein Film für die ganze Familie.