Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Die Unfassbaren 2 - Now You See Me im Kino



Die Unfassbaren 2 - Now You See Me Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 25.08.2016
Thriller

Fortsetzung zum Mysterythriller von 2013.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Jon M. Chu
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg (J. Daniel Atlas), Mark Ruffalo (Dylan Rhodes), Woody Harrelson (Merritt McKinney), Dave Franco (Jack Wilder), Daniel Radcliffe (Walter)

Alle Bilder zu "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 10:16 Uhr

Ein Thriller, aber mit FSK 12. Der wird nicht so heftig werden. Schaue ihn mir vielleicht im Fernseher an, wenn er mal läuft.

Kommentar von angie64
12.09.2017 22:00 Uhr

Der Trailer war klasse. Die Besetzung ist erstklassig. Den Film möchte ich gerne sehen.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 20:14 Uhr

Die Unfassbaren 2 - Now You See Me ein super Thriller aus Amerika. Es lohnt sich, ihn im TV anzuschauen. Der Trailer ist ebenfall klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von klauscamper
29.04.2017 17:15 Uhr

Fortsetzung zum Mysterythriller von 2013.

Die Bühnenmagier The Four Horsemen sind untergetaucht und zu Legenden geworden. Daniel J. Atlas, Merrit McKinney, Jack Wilder bekommen mit Lula einen frechen Neuzugang