Die Schwalben von Kabul

Die Schwalben von Kabul im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Schwalben von Kabul Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min.

Kabul 1998: Zunaira ist jung und möchte alles mitnehmen, was ihr das Leben zu bieten hat.

Doch das ist gar nicht so einfach: Kinos und Theater sind von den Taliban geschlossen worden. Musik ist in der Öffentlichkeit verboten und die Universität liegt in Trümmern. Zumaira verbringt also notgedrungen ihre Zeit zuhause. Dort lernt sie Mohsen kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch ein tragischer Zwischenfall zerstört ihre Pläne.


Regisseur:
Eléa Gobbé-Mévellec, Zabou Breitman
Mitwirkende:
Simon Abkarian, Swann Arlaud, Hiam Abbass

Alle Bilder zu "Die Schwalben von Kabul":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren